Reiten und welches Tier?

samstagstefan

Quest-Mob
Hallo zusammen!

Ich hab gehört, daß man ab Stufe 40 reiten lernen kann!

Ich hab einen Thauren-Druiden und würde mir gerne ein Reittier holen!

Meine Fragen:
1) Wo muß ich da hingehen um es zu erlernen?
2) Welches Tier ist das beste (gibt es überhaut "das beste Reittier")
3) Wieviel muß ich dafür bezahlen?

MfG

1) Du musst in das Dorf der Bluthufe
2) Es gibt kein bestes, alle sind Gleichschnell (lvl 40)
3) Für das Reiten 90 Gold und für das Reittier selbst 10 Gold

Oh Mann, is das teuer!!

Um wieviel % bin ichdamit schneller als mit der Travelform vom Druiden?

MfG

edit: Was passiert mit dem Tier, wenn ich absteige, muß ich das immer füttern oder so, damit es bei mir bleibt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das 40-iger Mount ist um 60 % Schneller.

Das 60-iger Mount ist um 100% Schneller.

Da die Travelform vom Dudu 30 % (?!) oder 40% beträgt biste nur um einen kleinen Teil schneller.

edit: Was passiert mit dem Tier, wenn ich absteige, muß ich das immer füttern oder so, damit es bei mir bleibt?

Du kannst so-oft Auf-und Absteigen wie du willst, es bleibt immer bei dir
wink.gif

Wie schon gesagt, findest du den Reitlehrer und Reittierverkäufer im Dorf der Bluthufe, in Mulgore. Da wo du dein Abenteuer begonnen hast!
Für Level 40 gibt es nur Mounts, die das Tempo um 60% erhöhen.
Für dich als Tauren gibt es Kodos! Das sind die großen Dinosaurier-Ähnlichen-Tiere, die in Mulgore und im Brachland rumstampfen. Wirst sie dir dort aber auch noch genau angucken können! Grau, Braun, ... sowas in der Art. Zwischen den Farben darfst du dich dann entscheiden.
Kostet insgesamt ca. 100 Gold, je nachdem wieviel Ruf du bei Donnerfels hast.
Mit Level 60 kannst du dich dann für viel mehr Gold weiterausbilden lassen, für 100% Mounts, die dann wesentlich besser aussehen.

So far,
ro_jo

edit: maaan :X alle schneller als ich!

Teuer ist Definitionssache.
Mit dem Reittier bist 60% schneller als zu Fuß.
Wenn du Lv 60 bist und dir dein Epic Reittier holst, das wird teuer, da kostet reiten lernen glaub 900G und das Mount 100G, damit bist dann 100% schneller als zu Fuß

Mit dem Reittier für Lvl 40 bist du 60% schneller.
Das reittier für lvl 60 kostet 800 Gold und damit bist du 100% schnelller
Dann gibt es noch für die Lvl 70ger die Flugreittiere mit denen bist du für 900 Gold 60% schneller , weil es auch fliegen kann wie der name schon sagt :-) , und für 5200 Gold bist du 280% schneller :-)

Lvl 40 Reittier ist 60% schnell, das lvl60er 100%.

Du musst dir das vorstellen wie ein Item das du im inventar hast, du klickst drauf und sitzt aus dem nichts herraus auf dein Tier auf, und andersrum, zum absteigen nochma draufklicken und es verschwindet wieder in deiner tasche
wink.gif
.
Also nix mit fütter oder ähnliches ^^

Und sobald du Ehrfürchtig bei den anderen Fraktionen deiner Seite (Horde) bist, kannst du deren Reittiere auch kaufen und benutzen. Da ich Allyplayer bin weis ich jetzt nicht genau auf welche Tiere tauren alles reiten können, aber der Wolf und der Raptor dürften gehen.

Teuer ist Definitionssache.
Mit dem Reittier bist 60% schneller als zu Fuß.
Wenn du Lv 60 bist und dir dein Epic Reittier holst, das wird teuer, da kostet reiten lernen glaub 900G und das Mount 100G, damit bist dann 100% schneller als zu Fuß

ne das is das flugmount mit den 1000g ^^

epic reitmount kostet 690g

75 Skill Kosten: 90 Gold Reittierkosten: 10 Gold Stufe 40 wird vorrausgesetzt.

125 Skill Kosten: 600 Gold Reittierkosten: 100 Gold Der 75 Skill sowie Stufe 60 werden vorrausgesetzt.

225 Skill Kosten: 1000 Gold Reittierkosten: 100 Gold Der 125 Skill sowie Stufe 70 werden vorrausgesetzt.

300 Skill Kosten: 5000 Gold Reittierkosten: 200 Gold Der 225 Skill sowie Stufe 70 werden vorrausgesetzt.

(Alles OHNE Rabatt!!)

Musste bei Ruf mal schauen kann sogar auf Ehrfürchtig 20% weniger kosten
die Stufen sind
Freundlich: 5% weniger
Wohlwollend: 10% weniger
Respektvoll: 15% weniger
Ehrfürchtig: 20% weniger
glaube das dass so richtig ist

Ich würd das tier kaufen.
Ich hab mir als Schami auch direkt gehohl obwohl ich 40% schnelleren geisterwolf habe.
Ist einfach schneller,stylischer und so.

giebt nur eins hinzuzufügen

mit 68 bekommt der druide seine Flugform + Reitskill 225 für keine 4g beim lehrer

hf und gl Wolf

Was hier noch keiner geschrieben hat ist das als Taure nur Kodos reiten kannst, soweit ich weiß. Es sei den sie haben es mitlerweile geändert. Also ich wenn du findest das der Wolf von den Orc's besser aussieht bracuhste dir nicht die mühe zu machen um den Ruf zu erreichen damit du das ding kaufen kannst, weil Tauren nur auf Kodos reiten können.

Was hier noch keiner geschrieben hat ist das als Taure nur Kodos reiten kannst, soweit ich weiß. Es sei den sie haben es mitlerweile geändert. Also ich wenn du findest das der Wolf von den Orc's besser aussieht bracuhste dir nicht die mühe zu machen um den Ruf zu erreichen damit du das ding kaufen kannst, weil Tauren nur auf Kodos reiten können.

Tauren können auch andere Tiere reiten.z.B Wolf,Raptor.....

auch wenns teuer is und dir wegen travelform nich so viel bringt, du brauchst es trotzdem, damit du dir später die schnelleren mounts und die Flugmounts holen kannst....Außerdem sinkt der Preis, umso höher dien Ruf ist.

also, seit patch 2.0 kostet reitenlernen lvl 40 81g und das mount 9g. das epische für lvl 60 kostet reitenlernen 540g und das mount 90g. der normale flugmount skill kostet 800g und das mount 100g. der epische flugmount skil kostet 500g und das mount 200g

Zurück