Reiten

Silvaran

Quest-Mob
Mitglied seit
13.05.2007
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Kommentare
25
Buffs erhalten
17
Gestern - endlich - hatte Ali Geburtstag und endlich die 40er-Marke überwunden...und sich auch gleich mit einem Tiger ausgerüstet...ENDLICH REITEN
biggrin.png

Man - so schön Priests auch zu spielen sind...aber EINEN NACHTEIL haben sie:
Sie latschen so unglaublich langsam...
biggrin.png
biggrin.png


Außerdem habe ich sie gestern umgeskillt - auf Full-Shadow. Muss allerdings gestern nach den ersten Versuchen sagen, daß mir die Skillung vorher ein wenig besser gefiel - aber das ist ja immer so, wenn man einen Char umgeskillt, da ist zu Anfang etwas Gewöhnungszeit dran. Mir fehlen allerdings jetzt die Punkte in der Regeneration - aber mal sehen, was das Enhancing des Schattendamages bringt - ich merke allerdings, daß das Mädel kaum Leben verliert...somit....
Hätte auch nie gedacht, daß ein Shadow-Priest so viel Spaß macht und bin wirklich am überlegen, ob ich sie auf Heilung mit 70 umskillen soll - oder das dann doch lieber den anderen überlasse und auf Shadow-Damage mit ihr bleibe...

Und bald wird auch der Tiger für Nanu fällig - die braucht nur noch 5000 Ruf für Ehrfürchtig in Darnassus, was aber wenn ich alle Quests in Desolace und Feralas fertig habe ein Leichtes sein sollte - und zwar ganz OHNE Runenstoff - denn die Draeneii können sich ihren Elekk für Nanu mal in die Haare schmieren - die bekommt die dunkle Miezekatze unter dem Poppes gesetzt...
(finde Elekks ja sooo hässlich^^)....
dance.gif
clap.gif
:blub:
 
Zurück