Reitiere ?

Raorkon

Rare-Mob
Kommentare
49
Hi
Ich habe gehört wenn man als Hordler die Reittierverkaüferin in Elwynn umhaut dropt die manchmal ein Pferd. MEine Frage ist : Kann ich auch als Alli den Hordlerverkäufer plätten und einen Wolf looten ? Und kann ich diesen dann auch Reiten ? ( Bei nötigem Skill)

Bitte antwortet

MFG
MojoJojo aka Celestis

Hi
Ich habe gehört wenn man als Hordler die Reittierverkaüferin in Elwynn umhaut dropt die manchmal ein Pferd. MEine Frage ist : Kann ich auch als Alli den Hordlerverkäufer plätten und einen Wolf looten ? Und kann ich diesen dann auch Reiten ? ( Bei nötigem Skill)

Bitte antwortet

MFG
MojoJojo aka Celestis

Wer auch immer dir das gesagt hat... hau ihn um, loote ihn und schau ob er ein Hirn droppen kann... oder frag ihn einfach ob er bescheuert ist... bin nicht so für gewalt^^

btT... es geht nicht.. sonst hätte Jeder!! Alli einen Wolf =)

soweit ich weis droppen NPCs doch eigentlich nichts .....
naja bin mir aber ziemlich sicher das bieden keine Reittiere droppen
wink.gif

Hast du den ma ein Hordler mit ein Pferd gehsen ?
Also ich glaub es nicht das sind nur gerüchte
victory.gif

die droppen nix
vllt. hat der der dir das gesagt hat auf nem Funsterver den NPC umgehauen und dachte das die auch auf BLizz droppen

Hast du den ma ein Hordler mit ein Pferd gehsen ?

Pferd von Atuumen^^

stimmt die droppen nix. horde kann en tiger in ZG bekommen und Alli en Raptor in ZG (umgekehrt auch) ansonsten geht net viel mit reitieren von der horde und der alli.

klar droppt der sowas.
nur macht sich doch niemand die arbeit für ein Horde/Ally Mount
eine NPC umzuhauen.
omg -.-

Die pösen, pösen Hexer nicht vergessen, die haben auch ein Fert!
biggrin.gif

das pferd vom baron
das pferd von attumen
widder gibt es vom braufest
tiger aus zul gurub

einzig nen roboschreiter koennen hordler sich nicht basteln.... aber will das schon^^

und was is mit dem pferd was in stratholme droppt ?
biggrin.gif

das sieht so ähnlich aus wie ein untoten pferd

selbst wenn der droppen würde könnte man ihn nicht reiten. Grund: Es steht dort: Völker: Ork, Taure,Untoter,Troll und Blutelf.

Zurück