Reitskill 300 erforlderlich für Ingiflugmount?

ja, warum auch nicht
biggrin.gif

Da es sich um ein episches Flugmount handelt, liegt der Schluss nahe, dass man Reitskill 300 braucht.

Wie Ist es beim Normalen Flugapparat? auf dem Testserver steht da keine Voraussetzung von Reitskill 275

ich bin immernoch für einen Pilotenschein, den man beim Ingi-Lehrer durch eine Quest bekommen kann

Das mit dem Skill über Beruf wäre schon ganz net, allerdings kann ich mir kaum Vorstellen, dass das umsonst sein würde. Blizzard könnte es ändlich wie bei den Hexenmeistern oder Paladinen machen, wobei der ingi Führerschein durch mehrere Quets freigeschaltet werden kann. Dieser sollte aber dann auch für die anderen schnellen Flugmounts verwendet werden können (und natürlich auch umgekehrt).
Bitte Blizzard erhöhrt meine Gebete...

Also ich hab noch kein Forum erlebt in dem andauernd irgendjemand nach dem schließen eines Threads verlangt. Warum immer gleich alles zu machen? Damit andere mit ähnlichem Anliegen die aber noch Fragen haben auch ja ein neues Thema aufmachen müssen? Oo

Pilotenschein durch Quest würd ich auch als passend empfinden, die Pala- und Hexer-Quests machen es ja wie erwähnt schon ganz prima vor
smile.gif

Nein amn sollte keinen 300er skill brauchen, denn:

als Ingi verdient man ja nicht wirklich Gelkd im vergleich zum enchanter, juwelier Alchi ...

Es ist allgemein der Beruf der am wenigsten Kohle bringt, also sollte man dementsprechend auch ruhi ohne Skill zu fliegen sein, alles andere wäre auch nur wieder blödsinn, denn dann kann ich mir auch nen normales Epicflugmount holen, denn das ist immernoch günstiger als die mats die das Flugzeug kostet!

aber wenn eienr ne direkte quelle hat, wo raus mans ehen kanob man den skill brauh doer nicht, wprd sich sie egrne sehen.
denn auf den Testserverbildern die ich gesehen hab, steht bei den items selbst nicht daß man Flugskill brauch, und da sie erst gebunden bei benutzen sind, wird man sicherlich keinen brauchen! Was ich endlich auch mal fair fidne, udnd em Ingi wieder etwas Sinn gibt außer daß man *Boom* wieder 10g explodiert, und nix verdient hinte dem Beruf stecken.
Denn der Kosten nutzen Faktor der Granaten ist echt komplett fürs virtuelle Hinterteil geworden. Es sei denn man hat schon 20k Gold auf der Kante, dann kanns einem auch egal sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück