Reitskorpion

Didjumoi

Rare-Mob
Kommentare
31
Buffs erhalten
19
Ich hoffe mal der eine oder andre von euch weiß mehr als ich bislang rausfinden konnte.

Gestern bei den Tol-Barad Dailys ist meinem Gildenkollegen und mir ein Taure auf einem (Momentan noch) ungewöhnichen Reittier entgegen gekommen.

Ein dunkler Skorpion.

Da ich weiß, das Hordler das Ding mit Glvl 25 hinterhergeschmissen bekommen und auch weiß, dass selbst die Top-Gilden bislang grad mal bei Glvl 21 rumdümpeln dürften, stellt sich mir die Frage wo zur Hölle der das Ding her hat. Leider war ich den Moment so perplex das ich mich weder Namen noch Gilde durchlesen konnte, daher die Frage an die Gemeinschaft:

Gibts PVP-Achievements wodurch man sich den verdienen kann oder irgend ein Grind wo er droppen könnte?!

... und bevor die Theorie aufkommt: nein, es war kein vergrößertes Pet eines Hunters. Er ist aufgemountet und dann in einem Affenzahn an uns vorbeigeprescht.

Schonmal Danke für Feedback.

Did

Wir sind keine Topgilde und haben atm Gildenlevel 23 (Zumindest gestern um 18 Uhr noch, als ich ausloggte. Da waren aber auch einige in alten Raids unterwegs um jetzt die Gildenerfolge nachzuholen). Es gab anfangs eine Zeit, in welcher Gildenerfolge NICHT zum täglichen Limit zählten, somit hatten die ersten Gilden bereits vor einer Woche Gildenlevel 25. Der von Dir beobachtete Taure war wohl von einer dieser Gilden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was hat das mit Topgilde zu tun? Es hat damit zu tun wieviel EXP die Member täglich sammeln. Selbst Affen haben erst 21.

Ah ... ok ... klingt logisch ... dann kleinen Applaus für die Erfolgreichen und Asche auf mein Haupt, das ichs nicht besser wusste.

The Ha iX

Edit: Topgilden haben zumeist das Manko, dass sie ohnehin einen arsch voll Member und deren Twinks haben die alle beschäftigt sein wollen.

Das mit den Gildenerfolgen wusst ich z.B. nicht, aber das mit der wöchentlichen Erfahrungs-Grenze ... Halbwissen is was tolles

Naja, bald haben ohnehin alle das entsprechende Mount, nach und nach werden jetzt wohl viele Gilden auf die Maximalstufe aufrücken.

Und damit nicht kommt "Beweis für Gildenstufe 23, sonst glaub ich es nicht": http://eu.battle.net/wow/de/guild/khazgoroth/wüstenwühlaz/
Eine gemütliche Gilde mit 26 mehr oder weniger aktiven Accounts, wobei wohl 10 davon wirklich aktiv sind und der Rest Freizeitspieler, kann in diesem Spiel einiges bewegen. Mich kotzt nämlich langsam diese Einstellung vieler Spieler an, dass man nur in riesigen Gilden auf ein hohes Gildenlevel kommen würde. Nur mal so als kleine Exkursion. *fg*

Dann such nach den Wüstenwühlaz auf Khaz'goroth. Blöde Umlaute blöde...

*** edit ***
Link nochmal manuell nachbearbeitet *seufz*

Heute auf unseren Server, Gildenlvl 25 erreicht! Serverfirst... Grz also ist es ned unwahrscheinlich wenn man seit release jeden Tag Xp farmt

Die ersten Serverfirsts sind seit Dienstag möglich. Dann muss die Gilde aber auch direkt am Release bis zum Reset das Cap voll gehabt haben und in der ersten Zeit den Bug genutzt haben bei dem Gildenerfolge trotz Cap noch EP gegeben haben.

Beim Gildenlevel macht es die masse nicht die qualität
und seit dienstag kann man gildenlevel 25 erreichen und durhc stupides herofarmen schafft man das auch

wir haben es gestern geschafft als erste gilde des realms

http://eu.battle.net/wow/de/guild/die-nachtwache/ad%20infinitum/?character=hexxora

Der Witz ist, in der ersten Cata woche ging das Gildenleveln zu schnell und Blizzard hat die Gilden resettet! ... einige sogar 2x... und einige nicht >_>
Die Letzteren haben einen uneinholbaren Gildenlevel Vorsprung!

diese sind Stufe 23 geworden bevor es andere gleichschnelle Gilden werden konnten! und ab 23 gibt es keine XP Caps mehr!

Ergo konnten/können diese Gilden ab da fix auf 25 kommen!

Eine besondere Leistung ist das allerdings nicht, hatt aber trotzdem zumindest solange man die erste gilde ist nen kleinen prestige Wert!

stufe 23 haben wir am Montag erreicht, Mittwoch Nachmittag war es dann soweit das wir stufe 25 hatten.
Allerdings mit viel Einsatz der gildies, mit jedem char daylies, viel haben die raids gebracht, und dienstag abend dann mit 6 gildengruppen gesamten abend inis gerannt

stufe 23 haben wir am Montag erreicht, Mittwoch Nachmittag war es dann soweit das wir stufe 25 hatten.
Allerdings mit viel Einsatz der gildies, mit jedem char daylies, viel haben die raids gebracht, und dienstag abend dann mit 6 gildengruppen gesamten abend inis gerannt
Jede Gilde hat nunmal Erfolgserlebnisse verdient

Zurück