Reittempo erhöhen?

shahiru

Quest-Mob
Hi Leute

Kann mir jemand sagen wo ich die Karotte herkriege, damit mein mount 3% schneller ist?

Danke für Eure Antworten

Hi Leute

Kann mir jemand sagen wo ich die Karotte herkriege, damit mein mount 3% schneller ist?

Danke für Eure Antworten

In der Instanz Zul'Farrak.

Es gibt eine Quest die musst du in dieser Instanz machen, dann bekommst du die Karotte als Questbelohnung.

Klick auf das Bild, dort steht alles:

Es ist eine Quest für Zul Farrak. Der Endboss Gozilla (oder wie auch immer er heißt) muss gekillt werden. Start und Ende der Quest ist solch ein Gnom in der Schimmerndenebene, genauer auf bei der Rennbahn dort.
Das ist die Quest: Klick

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Leute

Danke für Eure Antworten
Imho ist das eine Questbelohnung. Die Quest müßte man bei der Rennbahn in Tausend Nadeln (heißt doch nach der Lokalisierung so?^^) annehmen können und sie führt einen dann nach Zul'Farrak.
Gib einfach mal im Suchfenster hier bei buffed Karotte ein, dann solltest Du nähere Informationen dazu bekommen.
wink.gif

Danke für die schnelle Antworten^^

Werde in dem Fall die Q mal machen^^

ciao

Kannst dir auch Mithrilsporen an die Schuhe machen lassen und die Handschuhe verzaubern lassen.

Mit 70 dann die Reitgerte, das bringt 10% und kann nicht mehr gesteigert werden.

Werde in dem Fall die Q mal machen^^

Machen kann man die Quest sicherlich, allerdings finde ich bringen die 3 % auch nicht wirklich etwas, außer einen Slot bei dem Schmuck weniger. Man kann da sicherlich etwas besseres benutzen.

als anmerkung, der boss in zul farrak brauch zum rufen den schlaghammer welchen man im hinterland bekommen kann (ist keine q!)

Machen kann man die Quest sicherlich, allerdings finde ich bringen die 3 % auch nicht wirklich etwas, außer einen Slot bei dem Schmuck weniger. Man kann da sicherlich etwas besseres benutzen.

Naja. Ich hatte als ich noch in der Stufe war, oft Vorteile dass ich dem Gegner immer näher kam.

Ist schon nett im Lowlevel bereich
smile.gif

als anmerkung, der boss in zul farrak brauch zum rufen den schlaghammer welchen man im hinterland bekommen kann (ist keine q!)

Hm? Das ist doch sehr wohl eine Quest im Hinterland wenn ich nicht irre. Erst den einen Elite verhauen damit er den Hammer ansich dropt. Danach muss man sich durch diverse Elite prügeln, um an den Altar zu kommen, damit der Hammer zu dem werden kann was er sein soll.

Im Hinterland am Altar von Zul sind 2 50er elite die müssen gekillt werden de reine droppt den hammer dan muss man im Hinterland in dieses Jinta'Alor dort bei dem "Endboss" am altar muss man den Hammer segnen und dann kann man in Zul'Farrak diesen Zusätzlichen Boss rufen !

Is bei mir ja noch net so lange her
happy.gif

Jo, zum Beispiel ItemRack. Das legt mir während ich aufgesessen bin Reitbeschleuniger an und stellt beim Absteigen den Ursprungszustand wieder her. Da es noch mehr kann ist es das eine add-on ohne das ich WoW nicht spielen mag.

Zurück