Reittier episch? ab welchem ruf?

M@ximu$

Quest-Mob
Kommentare
9
Also ich habe zwei fragen.
Ich habe gehört, dass epische reittiere wie raptoren erst ab nem bestimmten ruf kaufbar sind!
Was braucht manfür nen ruf und bei welcher fraktion?

Und 2. Wo kann man das reittier und den reitskill kaufen! Also ich bin Taure krieger vll in donnerfels???

thx im vorraus

Du brauchst für ein episches Reittier -< lvl 60
Den Reitskill kannst du bei einem Lehrer lernen für teuer Gold.
Das Mount kannst du jederzeit kaufen und mit entsprechendem Reitskill auch benutzen, allerdings nur das für deine Rasse spezifische. Taure z.B. Kodo
Wenn du das Reittier einer anderen Rasse haben willst musst du bei deren Hauptstadt Ehrfürchtig im Ruf sein und deren Vieh zu kaufen.

dein kodo kannst du dir in bloodhof / dorf der bluthufe (oder so ähnlich^^) in muglore kaufen , hast du aber noch etwas bock pvp zu machen kannst du dir für je 30 abzeichen von jedem BG ein PvP mount holen. Gibs bei der offimesse in og ( ich würde dir nen kriegsraptor vorschlagen , tauren sehen auf den zu imba aus
biggrin.gif
)

ps : dein tauren-mount (kodo) wird glaube billiger desto besser dein ruf bei donnerfels/thunderbluff ist

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So wie bei allen Sachen die man bei einer Fraktion kaufen kann, gibt es 10% Nachlass wenn man den Ruf "Wohlwollend" erreicht hat. Das war es auch schon, mehr gibts nicht. So kostet das Epic-Mount, bzw. reiten lernen L60 540G statt 600G.

dein kodo kannst du dir in bloodhof / dorf der bluthufe (oder so ähnlich^^) in muglore kaufen , hast du aber noch etwas bock pvp zu machen kannst du dir für je 30 abzeichen von jedem BG ein PvP mount holen. Gibs bei der offimesse in og ( ich würde dir nen kriegsraptor vorschlagen , tauren sehen auf den zu imba aus
biggrin.gif
)

ps : dein tauren-mount (kodo) wird glaube billiger desto besser dein ruf bei donnerfels/thunderbluff ist

ok thx ist aber n raptor nit n episches reittier? und dafür muss man also lvl 60 sein oder wa`???

Gibt von allem sowohl die blauen als auch epics.. Also 60% und 100% - Mounts.
Die sind halt levelbeschränkt. 60 mit lvl 40 und die 100er mit lvl 60

als taure kansnt du nur den pvp-raptor reiten, die normalen vom händler nicht.

wilslt du zb nen wolf aus og haben, musst du da ehrfürchtig werden udn ihn dir dan neinfach kaufen. egal ob 60% mount ab lvl40 oder 100% mount ab lvl 60

... oder den auch als PvP mount holen. Tauren können Kodos, Raptoren und Wölfe reiten. Also nur keine Skelettrösser

//e:

"als taure kansnt du nur den pvp-raptor reiten, die normalen vom händler nicht."

Klar kann man auch die vom Händler reiten, dafür braucht man dann aber bei der jeweiligen Fraktion den Ruf Ehrfürchtig. Also für Wölfe bei Orgrimmar, für den Raptor bei deeen.. ohje.. Wie heissen die Trolle noch gleich o_O
Darkspear? also Dunkelspeer?? Oder waren das schon wieder andere

... oder den auch als PvP mount holen. Tauren können Kodos, Raptoren und Wölfe reiten. Also nur keine Skelettrösser

//e:

"als taure kansnt du nur den pvp-raptor reiten, die normalen vom händler nicht."
Klar kann man auch die vom Händler reiten, dafür braucht man dann aber bei der jeweiligen Fraktion den Ruf Ehrfürchtig. Also für Wölfe bei Orgrimmar, für den Raptor bei deeen.. ohje.. Wie heissen die Trolle noch gleich o_O
Darkspear? also Dunkelspeer?? Oder waren das schon wieder andere

Also ich hab jez bei donnerfels wohlwollend bringt mir das was??? Hmm und für die raptoren brauch man kenen bestimmten ruf halt nur lvl 40 und jeweils 30 abzeichen von den pvp teilen oder was???Kann man mit diesen pvp abzeichen auch noch andere reittiere kaufen oder nur die raptoren?

Wölfe sind die ab lvl 60 ???

Thx

Das hatt dir doch schon mal jemand erklärt^^ Oben!

Also es gibt:

Wölfe: --> Für lvl 40 60% schneller und für lvl 60 100% Schneller
Kodo's --> Für lvl 40 60% schneller und für lvl 60 100% Schneller
Raptoren --> Für lvl 40 60% schneller und für lvl 60 100% Schneller
Skelettrösser --> Für lvl 40 60% schneller und für lvl 60 100% Schneller

Und das mit den 30 WS, AB und AV abzeichen ist für lvl 60 da gibts nur die 100% schneller mounts, musst also lvl 60 sein...
Und wenn du Taure bist, kannst du dir sowieso ein Kodo kaufen... Wenn du ein anderes kaufen willst musst du Ehrfürchtig sein, bei der jeweilligen Fraktion... Ich hoffe ich konnte alle deiner Fragen beantworten^^

MfG

Zurück