Reittier für Jäger - Geschwindigkeit

Mikula

NPC
Kommentare
2
Hallo zusammen!

Ich spiele einen Tauren Jäger und bin jetzt Level 44.
In meinem Rucksack befindet sich nun genug Gold, um mir mein erstes Reittier anzuschaffen.
Ich bin Gelegenheitsspieler und damit nicht "zwingend" auf ein Reittier angewiesen.

Deswegen meine Frage:

Wie viel schneller macht mich dieses erste Reittier? 50%?
Wird das Geschwindigkeitsplus mit meinem "Aspekt des Gerparden" (30 % schneller) aufaddiert oder bin ich dann am Ende "nur" wenige Prozent schneller als zu Fuß mit Aspekt?

Über Antworten von Jägern würde ich mich sehr freuen!
Liebe Grüße
MIKULA

Also, das erste Mount (Reittier) macht dich um 60% schneller und addiert sich NICHT mit dem Aspekt des Geparden, allerdings ist der Reitskill zwingend notwendig um auf Level 60 das Epic-mount benutzen zu können (bzw. den Reitskill 150 lernen zu können).

Dein erstes Mount welches du ab Level 40 reiten kannst, macht dich 60% schneller.

Der Aspekt stackt damit nicht, im gegenteil, er wird deaktiviert wenn du ihn anhattest. Du kannst deine Geschwindigkeit aber noch mit Items wie der Karotte am Stiel (3%) oder der Reitgerte (10%) erhöhen.
(Wobei letzteres recht teuer ist, also für dich wohl erst mal nicht erschwinglich)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen!

In meinem Rucksack befindet sich nun genug Gold, um mir mein erstes Reittier anzuschaffen.
Ich bin Gelegenheitsspieler und damit nicht "zwingend" auf ein Reittier angewiesen.

Deswegen meine Frage:

Wird das Geschwindigkeitsplus mit meinem "Aspekt des Gerparden" (30 % schneller) aufaddiert oder bin ich dann am Ende "nur" wenige Prozent schneller als zu Fuß mit Aspekt?

Liebe Grüße
MIKULA
Wie viel schneller macht mich dieses erste Reittier? 50%? Nein 60%
wink.gif

Wird das Geschwindigkeitsplus mit meinem "Aspekt des Gerparden" (30 % schneller) aufaddiert oder bin ich dann am Ende "nur" wenige Prozent schneller als zu Fuß mit Aspekt? Nein wird nicht dazu gerechnet

normales reittier 60%
episches reittier 100%

dazu gibt es noch mithril sporen ~3%
und eine moehre am stil ~3%
sowie eine handschuh verzauberung ~3%

die sporen sind leicht zu erlangen ( stelle ich auf das syndikat her) und die moehre krieght man mit lev 45 in Zul farrak

bei aspekt hast du den nachtteil, dass du benommen bist wenn dich ein mob trifft
mit dem reittier kannst durch mobgruppen durchreiten

Also die Reittiere die du am anfang kaufen und nutzen kannst machen die 60% schneller auf dem Landweg, sprich 160% laufgeschwindigkeit.
Die Reitgeschwindigkeit kann nur durch items bzw deiner Fähigkeit unter Tierbeherrschung gesteigert werden.
Später mit lvl 60 kannst du dann 100% schneller reiten wenn du dir ein neues Reittier und den Reitskill dazu kaufst und am ende mit lvl 70 kannst du dann bis zu 280% schneller Reiten / Fliegen in dem falle

Nein, der Aspekt addiert sich leider nicht auf, das macht nur die Karotte aus Zul Farrak, wo du auch bald hinkommst bzw. rein.

Mein Tipp : Mount ( Reittier ) ist einfach pflicht, es macht dir 60% schneller und spart dir massig Zeit, auch im weiteren Spiel. Und ohne 60 % Mount kannste auch kein 100% Epic Mount reiten, das ist einfach ein Muss.
Also leist dir die 90g beim Reittierverkäufer deines Vertrauens und Hols dir.

Mfg Dan

du reitest 60% schneller

nein dein aspekt wird nicht addiert
du läufst 30%
mit mount läufst du 60% !

Also, das erste Mount (ab 40) macht dich 60% schneller...
Dein Aspekt, wenn er NICHT geskillt ist, 30%...
Falls du deinen Aspekt an hast und aufmountest, verschwindet er.

Ich hoffe diese Antwort hilft dir.

Gruss
victory.gif

Hallo,

die Reitgerte kann aber erst ab lvl 69 nutzen.

An deine Stiefel kannst du dir aber noch Mithrilsporen machen lassen, was aber nur ein prozentuale Geschwindigkeitssteigerung von ca. 1-2% entspricht.

Aber hol dir auf jedenfall dein Reittier, bist nochmal 30% als mit Aspekt des geparden.

also das moutn macht dich 60% schneller wenn du n bm n bisschen weiterskillst bist du sogar noch 4% (oda warns 8?) extra schneller
der aspekt des geparden macht dich normal 30% ( das gleiche gilt auch beim aspekt des rudels) schneller beim entsprechender bm skillung auch 38%
der geschwindigkeitsbonus vom aspekt des geparden oda aspekt des rudels wird nicht zur mountgeschwindigkeit hinzugerechnet sonst wärst du mit 98% mehr geschwindigkeit unterwegs und das wär fast epic mount speed
die bewegungstempo aspekte verschwinden beim aufmounten einfach

mfg

Bunnybunny

auf dem ersten reittier bist du um 60 schneller als wenn du ohne aspekt zu fuss läufst... der aspekt addiert sich nicht mit dem reittier.. nur ein paladin kann durch ein Talent sowie eine Aura später seine Reitgeschwindigkeit erhöhen..
Es gibt noch ein Schmuckstück "karotte am Stiel" die deine Geschwindigkeit um 3% zusätzlich erhöht und eine Verzauberung noch..
und grade als Gelegenheitsspieler empfehle ich dir wärmstens dir ein Reittier anzuschaffen..es ist einfach eine immense zeitersparnis.grade im schlingendorntal, hügeland und die Pestländer sind sehr viele reise-lauf quests...mit level 60 kannst du dir dann das 2e Tier holen was deine Geschwindigkeit um 100% erhöht.

edith: Man seid ihr schnell heute

Hallo zusammen!

Deswegen meine Frage:

Liebe Grüße
MIKULA

Ich hab auch nen Hunter.
Des mount lohnt ich auf jeden fall.
geh einfach mal ne Stunde farmen (bb,kk,vz,kürschner), dann müsstest du des Geld locker nach 2 Tagen zusammen haben. Natülich effektives farmen von Matz. Ein Ulda run bringt in der Regel auch wenn du alles verkaufst 10-20g. Meistes Geld machst mit Berufe (welche genau, darüber lässt sich streiten). Ich hab nen farm hunter lvl 50 mit BB und kürschner. Eine Brachland Durotar+Brachland runde dauert ca. 1stunde ohne mount und da kriegst mindestens 20g, je nach dem wie bei euch der kurs für die sachen steht. VZ denk ich brigt des meiste geld wennst nur verzauberst und ins ah stellst. Aber des is deine sache.

Back to Topic:^^
Ich würd Mount holen, denk des rentiert sich auf jeden fall.
(die anderen sachen stehen ja schon zu genüge oben^^)

lg tupac

Also ich hab mir nach dem kauf gedacht das es Vielleicht besser gewesen wär
mir kein Mount zu holen da ich ja mit meinem Aspekt schon recht schnell bin.

Spielst/Levelst du aber immer mit den selben Leuten solltest du dir spätestens dann
ein Mount kaufen wenn die auch alle eins haben. Ansonsten bist du immer der letzte.
Und das nervt irgendwann.

Denn ersten richtigen Vorteil merkst du beim Epischen bzw. Flugmount.
Dies sag ich mal so für die Jäger unter uns, da ich net weiß ob andere klassen auch
irgendwelche Aspekte oder ähnliches haben.

ui 10mal genau die gleiche antwort
biggrin.gif

da darf ich auch nochmal:
gepardenaspekt: 30% (skill +8% = 38%)
normales mount: 60% (skill +8% = 68%)
epic mount: 100% (skill +8%)
flugmount: 60% (skill +8%)
epic flugmount 280% (skill +8%)
möhre, handschuhverzauberung, sporen (je 3%=+9%) stacken nicht mit skillung oder palabuff (+20%)
reitgerten (normale + netherdrachen) stacken nicht
reitgerte stackt nicht mit sporen/möhre/handschuhverz/palabuff/hunterskillung

Vielen Dank für die schnellen, vielen und vor allem informativen Antworten!
Ich hol mir jetzt mein Reittier
wink.gif

Gruß!
Mikula

Zurück