reittier stufe 2

jenne01

NPC
hallo,

weiss wer wo oder ob es überhaupt schon die reittiere stufe 2 und 3 gibt?

danke für die hilfe

lg

jenne

nein gibt sie noch(?) nicht!

aber ich hoffe auf sie n bisschen schneller reiten wäre nett!

nein die gibts noch (!?) nicht, würd mich aber interessieren ob die überhaupt geplant sind ^^

und wenn sicher auch kein 3, zumindest nicht vor der nächsten max lvl erhöhung. ^^ so alle 20 lvl ne + reitstufe wär toll

nein gibt sie noch(?) nicht!

aber ich hoffe auf sie n bisschen schneller reiten wäre nett!

Schon, ich bin der Meinung, gesehen zu haben, dass es drei verschiedene Stufen gibt. Man soll es durch die Rüstung erkennen, sprich bei der dritten Stufe soll das Reittier komplett gepanzert sein....

nun, durch den neuen (hoffentlich auch bald kommenden) Careers & Combat Patch 1.05,
wird es ja immerhin schon mehr Flugmeister geben, in jedem War Camp.
Von daher reicht es auch für den anfang, man muss nun also weniger "reiten zum Flugmeister".
Ich weiss,ist kein Ersatz für ein schnelleres Reittier,aber immerhin eine positive Verbesserung des "Transportsystem"
victory.gif

Quelle: siehe Punkt 2
wink.gif

Beitrag von Marc Jacobs zum Patch

nein die gibts noch (!?) nicht, würd mich aber interessieren ob die überhaupt geplant sind ^^

und wenn sicher auch kein 3, zumindest nicht vor der nächsten max lvl erhöhung. ^^ so alle 20 lvl ne + reitstufe wär toll

Die waren für die Ruflevel als Belohnung geplant - aber sind noch nicht implementiert.

Von daher reicht es auch für den anfang, man muss nun also weniger "reiten zum Flugmeister".

Rally masters have been put at every Warcamp to make moving around the world a bit easier and faster.

Rally Master sind keine Flugmeister, sondern Bindepunkttypen. Was wirklich sinnvoll wäre, wäre wenn sie stattdessen Flugpunkte bei den bisherigen Rallymastern einführen würden, dass würde eine Menge unnötiger Wegstrecken ersparen.

Man wird sich mehrere Bindepunkte anlegen können, das ist doch schonmal was.

Und mit Gildenstufe 17 ist das laufen zu Flugmeistern so oder so Geschichte
wink.gif

da kann man sich in die Gildentaverne porten und dort befindet sich auch ein Flugmeister =)

to topic: sinnvolle ändern mit den Bindepunkten. Hoffe aber dennoch auf "bessere" Mounts, würde es auch begrüßen wenn man die nicht so leicht bekommt!

Falsch, so wie ich das gelesen habe, soll das zusammen mit 1.0.5 Einzug halten. Also in naher Zukunft.

Zurück