Reittiere

Kamodo

NPC
Hallo Paladinfreunde,

habe eine Frage ab welchen Level kann ich mit einem Pferd reiten ??

danke Kamodo

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das 60% Reittier (Mount) ab Stufe 30, das 100% Mount ab Stufe 60.

Uhh danke schön, hab von einem freund mitbekommen das ich da ne extra quest machen muss das ich das bekomme stimmt da ? und wie viel kostet so ein Tier ??

Uhh danke schön, hab von einem freund mitbekommen das ich da ne extra quest machen muss das ich das bekomme stimmt da ? und wie viel kostet so ein Tier ??
  • Sobald du Level 30 erreicht hast, gibt es für deinen Paladin das 60%-Mount gratis beim Lehrer (wird erlernt wie jeder Spell).
  • Auf Stufe 60 kannst du dann die Questreihe für das 100%-Mount erledigen, die dich ca. 400 bis 450g kostet.
Den Guide für die Questreihe findest du hier.
Es lohnt sich den Guide schon ab Level 55 mal zu überfliegen, denn manche Materialien lassen sich gemütlich im Vorraus beschaffen.

Hallo,

die Questreihe für das Level-60-Paladin-Mount MUSST du aber nicht machen, falls dir es zu mühselig ist oder du niemanden kennst, der dir dabei helfen kann. Man muß ja immerhin u.a. in 3 Instanzen.

Du kannst auch als Paladin ganz normal Reiten beim Lehrer lernen und dir ein Pferd kaufen.

Ist natürlich nicht sehr stylish, aber zur Not würde das auch gehen - also "wenn alle Stricke reissen"

Grüße
Primus Pilus

Das Palamount ist immerhin gute 100 - 150g billiger! ^^

Kommt drauf an, auf manchen Servern kosten die makellosen schwarzen Diamanten auch mal 100 Gold und mehr. Oder Sonnengras (ich glaub, das braucht nur der B11-Blutritter) verkauft oft kein Mensch und wenn dann für 20-30 Gold für 10 Stück etc... kann durch den Goldgierwahn vieler Spieler inzwischen auch mal teurer werden als das "normale" Reiten...
angry.gif

Nichtsdestotrotz sollte jeder Paladin natürlich versuchen, an das Epische Streitross zu kommen.
victory.gif

Grüße
Primus Pilus

Kommt drauf an, auf manchen Servern kosten die makellosen schwarzen Diamanten auch mal 100 Gold und mehr. Oder Sonnengras (ich glaub, das braucht nur der B11-Blutritter) verkauft oft kein Mensch und wenn dann für 20-30 Gold für 10 Stück etc... kann durch den Goldgierwahn vieler Spieler inzwischen auch mal teurer werden als das "normale" Reiten...
angry.gif

Nichtsdestotrotz sollte jeder Paladin natürlich versuchen, an das Epische Streitross zu kommen.
victory.gif

Grüße
Primus Pilus

100g oder mehr für den Diamanten?
ohmy.gif
Auf "normalen" Servern wird der mittlerweile für 10g oder weniger gehandelt. Mit ein bischen Geduld und hilfsbereiten Gildenmitgliedern bleibt man meist nur auf den Kosten sitzen, die der Questgeber so oder so verlangt.

Zurück