rekapitulieren - ein gelungener tag

darkgam

Rare-Mob
Kommentare
115
Buffs erhalten
3
mal sehen... mit einer nacht schlaf dazwischen ist gestern ja schon wieder sooo lang her...

der dienstag morgen begann also damit sich in private klamotten zu kleiden, die taschen zu leeren und auf erkundung zu gehen.
das mount (bewußtes mustang cabrio) wurde bestiegen und auf die strasse wrichtung santa monica bewegt. erstaunlicher weise war auf diesem weg nichts schönes zu entdecken... alles ziehmlich runtergekommen.
in santa monica wurde der berühmte pier erforscht, fotos gemacht, das meer betrachtet. leider tummelten sich am strand nicht dutzende leicht bekleidete badenixen ^^ aber es war zu dem zeitpunkt auch vormittags und etwas bewölkt.
so begaben wir uns weiter richtung venice beach - sicher nett wenn man dort eine der kleinen hütten für ne woche hat. beim starbucks wurde der obligatorische kaffee geholt und am strand getrunken.
genug vond er ecke - auf geht es in die teuren gegenden.
so fuhren wir den sunset blvd lang, fuhren von bel air nach beverly hills.... ich muss sagen NICE. schöne villen und kaum ein zu sehen ^^
dort gab es auch richtig schöne shops und cafes - richtig nett.
weiter ging es auf dem holywood blvd auf dem wir in das hooters einkehrten und unter (männer sind so simpel) augenschmaus der netten bedienungen unser mittagessen genossen. als rückgeld liesen wir uns extra mal 3 dollar in quaters geben, für die parkuhren. dann ging das sterne kucken los. sooo viele sterne auf den boden und manche namen kannte man sogar. dann noch so manche abdrücke im beton, auch da
kennt man manche namen - ja ich habe fotos gemacht ^^
aber nein, ich habe vermieden meine hände in die abdrücke von xyz zu stecken und so ein foto zu machen. sonne macht albern, aber nicht so albern ^^

als wir dann zum auto zurückkehrten wartete ein konflikt mit dem gesetz auf mich.
ja wir hatten uns extra quaters geben lassen, jedoch vergessen diese auch zu benutzen ^^
also mein ersteer strafzettel in USA - 40 Dollar statt 50 cent.

egaaaaal, weiter ging es zum obligatorischen foto mit dem "holywood" schild. wieder ein kacken auf der liste
smile.png

dann wurde es aber auch mal zeit wieder richtig zum hotel zu gehen, aber auf dem weg nooch beim harley shop reinschauen. SO VIEL CHROM! unglaublich wie viel 2rädrige mounts da rumstehen.
dann aber WIRKLICH wieder back2business... nunja, das business endete im disney park.der wurde für die abendveranstaltung gemietet... freies achterbahnfahren ohne schlangestehen!!
also wurden die dinger rauf und runter gefahren- SPAAAASS!
und dazu noch essen an jedem ort auf den wegen kombiniert mit drinks jeder art und desserts.
so lässt es sich doch arbeiten *rofl*

denke mal das war ein rundum gelungener tag
smile.png

Zurück