Rekrutierungsmakro und Kara fürn Pala

Necroll

Rare-Mob
Mitglied seit
14.12.2006
Beiträge
474
Reaktionspunkte
0
Kommentare
645
Buffs erhalten
21
Eigentlich stand gestern mal wieder SSC an... auch die Anmeldungen dafür sahen gut aus, aber leider hat der Raidgott immer was gg. uns.

2 kurzfristige Ausfälle bei den Heilern (ohnehin der Kleinste Topf im Raidpool) brachten den Raid zur Absage.
Deprimierend... so wirds nix mit BT und Co.

Folge daraus war eine kurze Gildenbesprechung in der geschaut wurde welche Member überhaupt raidfähig sind und die entsprechende Anwesenheit vorweisen können. Ergebnis dazu war ernüchternd...

Tja, nun spamm ich mal wieder den Handelschat zu und suche Externe die uns bei den Raids unterstützen, mal sehen was daraus resultiert.

Und da ja nun gestern Raidtag war, musste auch was geraidet werden... zur Equipverbesserung von Nachzüglern wurde dann spontan Kara gemacht und der Pala meiner Freundin (Ich hoffe diese Woche kommt das neue Modem damit sie mit dem Laptop und eigenem Acc loslegen kann) bedankte sich für den Gürtel von Nethergroll und die Stiefel von Moroes.
Fehlen also noch Kopf, Brust und Umhang zum nahezu vollständigen epischen Equip...

Schauen wir mal was die Woche noch so bringt...

In diesem Sinne: SCHÖNEN DIENSTAG!
top.gif
 
Zurück