Release-Client kann heruntergeladen werden

Scark

Rare-Mob
Mitglied seit
09.12.2006
Beiträge
314
Reaktionspunkte
5
Kommentare
106
Buffs erhalten
72
Hi Leute,

alle, die nicht in den Genuss gekommen sind an den letzten 2 Betawochenenden teilzunehmen, können absofort den Client auf www.swtor.com herunterladen.

Ab 13.12. um 13 Uhr werden die Emails rausgeschickt, wer wann ins Spiel darf. Der vorzeitige Spielzugang beginnt am 15.12.!

Habt ihr einen Produkt-Registrierungscode?
Wenn ihr während des frühzeitigen Spielzugangs einen Produkt-Registrierungscode einlöst, beginnen die 30 Tage Spielzeit, die ihr inklusive erhaltet, erst mit dem offiziellen Spielstart am 20. Dezember 2011 um 06:01 Uhr.


Weitere Informationen findet ihr in den FAQ.

Aufgrund des roten Textes, den man auf der offiziellen Seite findet, vermute ich, dass die aller ersten Leute am 15.12. um 6:00 Uhr rein können. Was glaubt ihr?

Frohes saugen

ps: Wer mag, kann ne Lesernews erstellen. Hab den Button dazu leider nicht gefunden
 
Veto: mittlerweile wurde bestätigt, dass es am 13.12. schon losgeht

Source or didn't happen.

Wäre aber cool, hab am 13.12. frei. Vorausgesetzt ich habe sehr viel Glück und darf in die erste Welle. ^^"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Source or didn't happen.

www.swtor.com/community/showthread.php?t=722201&page=1
Die ersten zwei Seiten reichen.
Oder mal die Ankündigung lesen: am 13. werden Invites verschickt. Invites werden während dem laufenden Betrieb verschickt. Und Lars Malcharek hats halkt bestätigt
 
www.swtor.com/community/showthread.php?t=722201&page=1
Die ersten zwei Seiten reichen.
Oder mal die Ankündigung lesen: am 13. werden Invites verschickt. Invites werden während dem laufenden Betrieb verschickt. Und Lars Malcharek hats halkt bestätigt

Feine Sache, danke. Und wehe ich darf erst am 19.12. loslegen, waaahaa... Wie gut das ich am 20.12. und 22.12. frei hab. Dann Feiertage, am Geburtstag frei, und an Silvester. Hachja... SW:TOR RELEASE, Y U NO COME FASTER?
 
Zu den Uhrzeiten aus unserer Mail:

Der frühzeitige Spielzugang* beginnt am 13. Dezember um 13:00 Uhr und endet am 20. Dezember um 04:01 Uhr. In diesem Zeitraum werden wir Einladungen für den frühzeitigen Spielzugang verschicken, die sich danach richten, wann die Spieler ihren Vorbesteller-Code eingelöst haben. Lade den Spiel-Client jetzt vorzeitig herunter, damit Du bereit bist, wenn die Einladung für Deinen frühzeitigen Spielzugang eintrifft. Denke bitte daran, dass die Download-Geschwindigkeit variieren und der Download einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=713734&page=11
 
[font="Arial, Verdana, Helvetica, sans-serif"][font="Arial,"]Der frühzeitige Spielzugang* beginnt am 13. Dezember um 13:00 Uhr und endet am 20. Dezember um 04:01 Uhr. In diesem Zeitraum werden wir Einladungen für den frühzeitigen Spielzugang verschicken, die sich danach richten, wann die Spieler ihren Vorbesteller-Code eingelöst haben. Lade den Spiel-Client jetzt vorzeitig herunter, damit Du bereit bist, wenn die Einladung für Deinen frühzeitigen Spielzugang eintrifft. Denke bitte daran, dass die Download-Geschwindigkeit variieren und der Download einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

sorry doppelpost
[/font]
[/font]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo hab den Thread nach erstellen des Themas auch gesehen. Morgen gleich mal Urlaub abändern
 
So Jetzt noch mal den Client neu Laden, dann hoffen das man schon ganz früh drankommt!
und darüber lachen das die Freunde noch net spielen dürfen.
 
zur not kündigen oder chef zu swtor fan machen

Das wäre in dem Fall ein Beamter Anfang 60 im höheren Beamtendienst... die Wahrscheinlichkeit dürfte nicht allzu hoch sein, dass ich ihn von SWTOR überzeugen kann.

Ich hatte sowieso ab 15.12. Urlaub beantragt. Der 14. kam jetzt praktischerweise noch hinzu
 
Zurück