Release-Datum WoW-Lichking bei Amazon.de

Gfreeman

Rare-Mob
Mitglied seit
18.04.2006
Beiträge
161
Reaktionspunkte
7
Kommentare
69
Buffs erhalten
84
Hi Leute,

bitte nicht flamen wegen "wieder einem dieser Release-Threads" :-)

Aber Fakt ist: Amazon ist nicht irgendwer, sondern ein Versand, der Akzente setzt und sehr zuverlässig ist bei irgendwelchen Verlautbarungen.

Vor kurzer Zeit stand beim Releasedatum noch drin, dass es noch nicht bekannt ist.

Heute steht drin: 30.11.2008 !!!!!!

Mehr will ich nicht sagen- bin schon wieder weg.

Gruß Gfree
 
Also heute ist mal echt knaller was los mit den ganzen Dopeel/Dreifach Threads -.-

ES GIBT NIX OFFIZIELLES !!!
 
amazon sagte bei bc es käme im !!! AUGUST !!! 2006!!! wann kams? 2007

selfownd
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Leute,

bitte nicht flamen wegen "wieder einem dieser Release-Threads" :-)

Aber Fakt ist: Amazon ist nicht irgendwer, sondern ein Versand, der Akzente setzt und sehr zuverlässig ist bei irgendwelchen Verlautbarungen.

Vor kurzer Zeit stand beim Releasedatum noch drin, dass es noch nicht bekannt ist.

Heute steht drin: 30.11.2008 !!!!!!

Mehr will ich nicht sagen- bin schon wieder weg.

Gruß Gfree

Wenns so is, Juhu =D
 
Püktlich zum Weihnachtsgeschäft
smile.gif
 
Solange es nicht von Blizz höchst selbst kommt warte ich bevor ich da was zu sage.....weil Amazon lag schon des öfteren falsch
 
Hi Leute,

bitte nicht flamen wegen "wieder einem dieser Release-Threads" :-)

Aber Fakt ist: Amazon ist nicht irgendwer, sondern ein Versand, der Akzente setzt und sehr zuverlässig ist bei irgendwelchen Verlautbarungen.

Vor kurzer Zeit stand beim Releasedatum noch drin, dass es noch nicht bekannt ist.

Heute steht drin: 30.11.2008 !!!!!!

Mehr will ich nicht sagen- bin schon wieder weg.

Gruß Gfree

Also die ganzen großen versandhäuser/händler kriegen immer wieder infos etc wann UNGEFÄHR
das game zu haben ist. Der release termin kann sich aber immer zu 100% verändern.
Drum würde ich immer die offizielle antwort und bestätigung abwarten
happy.gif


Lg Crom
 
ausserdem haben sie getsren oder vorgestern den preis um 5€ gesenkt...also irgnedwas kommt da
 
1. das is heute der 5t oder 5te trhead dazu.

Die vorher wurden alle geclosed.

2. Der 30.11.08 ist ein SONNTAG.

na? merkt ihr was?
 
Ui, schon wieder so ein Fred. Heute gehts ab.

Also nach Mediamarkt St.Gallen soll wenn alles gut leuft die Collectorbox von WotLK am 26.11.2008 kommen.


Aber hey, es sind sowieso alle nur am raten.
 
Na, hauptsache es kommt *grins* ...hab es vorbestellt, also muss ich mich nicht drum kümmern und wenn ichs dann in der Post habe freu ich mich drüber
victory.gif
 
Aber Fakt ist: Amazon ist nicht irgendwer, sondern ein Versand, der
auch nur Geld verdienen will, genau wie Media-Markt mit Addon für 5 Euronen wirbt (wo echte Süchtels glatt übersehen, daß diese 5 € nur Anzahlung sind)
clap.gif


Ist doch echt sowas von schice egal, ob das Addon nächste Woche oder erst zu Silvester im Regal steht
happy.gif
 
ich glaube dem termin von anfang november mehr weil der hatte auch schon bei bc recht
ist wie bei bc ein dienstag
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück