Reliqium der Seelen

Kalaris

Quest-Mob
Mitglied seit
05.10.2006
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
RoS ist nun Geschichte!
In der zweiten Woche üben starb nun auch dieser Brocken. Nun sind es nur noch 2 Bosse vor Illidan! Die Spannung steigt und es scheint in greifbarer Nähe, Illidan noch vor dem Patch zu erleidgen. Doch zurück zu RoS!
Was kann er/es?
Der Boss verfügt über 3 Phasen und ist ein sehr DpS intensiver Boss. Für Heiler werden erst Phase 2+3 zum Prüfstein.

Phase 1: Tja was macht man als Heiler? Nix außer DpS
tongue.png
!
In der Phase ist die Heilung um 100 % reduziert und es wäre dumm - sogar mehr als das - nicht Schaden zu machen. Diese Phase geht eigentlcih gut von der Hand. Herausforderung haben hier die Tanks + Schurken. Sie müssen sich abwechseln mit dem Tanken des Gegners.

Phase 2: In dieser Phase ist die Heilung um 100 % verstärkt und es ist schon nice, wenn ein Verjüngen mit 2k tickt
tongue.png

Natürlich hat alles seine Nebeneffekte, denn das Manamaximum wird alle paar Sekunden runtergesetzt. Also muss da kräftig Dps gefahren werden, da sonst bald kein Mana mehr vorhanden ist.
Auch das wäre noch machbar aber der Boss hat in dieser Phase die Fähigkeit ein Schild auf sich zu wirken und ein gewisses "Deaden" zu wirken. Damit steigt der Schaden der Caster-Klassen um 100 % aber 50 % erhalten sie davon als Schaden zurück.
Das sollte schon genug sein aber da müssen sich die Melee eine Kick-Roation aneignen, da sonst der Tank dessorientiert wird.

Ich glaub für diese Phase gibt es nichts zu sagen außer: Heavy
biggrin.png

Es bestand für uns das Problem, die richtige Kick-Rotation einzuführen. Abstimmungsschwierigkeiten sorgten für Frust aber am Ende schafften wir es doch irgendwie.

Phase 3: Damage, Damage, Damage!
Man muss eine korrekte und genaue Heilereinteilung haben und dann einfach heilen und hoffen, dass die verdammte DpS reicht
top.gif




Am Ende konnten wir uns im aller letzten Try siegreich durchsetzen und sehen nächste Woche die Mutti!
 
Zurück