Renegade Update im Mai

Razyl

Raid-Boss
Kommentare
775
Buffs erhalten
842
Wie heute auf PC Games zu lesen ist,bekommt Battleforge anfang Mai das erste richtig große Contentupdate.
Die neue Kampagne läuft dann unter den Namen "Renegade" und in regelmäßigen Abständen sollen dann 6 neue PvE Missionen auf einen warten. Sowohl Einzelspieler,als auch 2-er,4.-er und 12-er Missionen.
Man beginnt in der Kampagne im Ödland von Nyn.
Im Mittelpunkt der Story steht der weiße Juggernaut Mo. Er sucht seinen besten Freund, der inmitten des ganzen Chaos um die Twilight-Invasion verschollen ist. Auf den Fersen ist ihm der verrückte Captain Blight mit seiner Armada fliegender Schiffe. Die wilde Jagd führt die beiden ins Ödland. Dort finden sie Hinweise auf einen sagenhaften Schatz. Dieser Schatz könnte nicht nur eine einzelne Person unendlich reich machen, sondern auch endlich den lange schwelenden Konflikt mit den Riesen beenden.
Zudem ist für den Sommer eine neue Kartenedition geplant. Wieviele Karten diese edition dann umfasst ist noch nicht bekannt.

renegade_090430144825.JPG

http://www.pcgames.de/aid,683026/Battlefor...ich/PC/Special/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
buffed und pcgames gehören dem gleichen verlag, aber pc games bringt es zuerst (und es ist schon seit 1-2 wochen im offi. forum gestanden) und buffed ist das portal für mmo?????????
Da fehlt aber arbeitsteilung oder wenigstens zusammenarbeit!!!!!
PS: Freu mich sehr drauf, aber aktuell ist das game ein wenig verbuggt, hoffe das das nicht bei jedem patch so wirt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Joa is seit 2 wochen schon so bekannt aber ich meine es irgendwo in ner buffed news auch mal gelesen zu haben

Joa is seit 2 wochen schon so bekannt aber ich meine es irgendwo in ner buffed news auch mal gelesen zu haben
Ich bin grad mal die News durchgegangen,es wurde lediglich mal am Rande erwähnt das ein Contentupdate kommt - mehr nicht...

Da sieht man, was ein unterportal bei buffed wert ist ^^
hdro oder rom news kommen auch meist später.
tja der redaktionnelle teil bei buffed ist wow

Zurück