Rennwidder, aiuch anch dem fest?

Haladar

Rare-Mob
Kommentare
43
ich wollt mal fragen ob das reitwidder was man sich "kaufen" kann unendlich haltbar ist(also normales mount) oder ob es zeitlich begrenst ist.

mfg

Drakthul

Es gibt nirgendwo Hinweise darauf, dass der 600-Lose Widder nach irgendeiner Zeit wieder aus deinem Besitz von alleine verschwindet.

könnt ich mir fast nich vorstellen^^

du musst ja schließlich dafür bezahlen, von daher...

Nein der bleibt für Immer .... zu min. steht nicht da das er noch 2 wochen (Oder so) "Haltbar" ist !

Wäre auch ziemlich bekloppt.
Erst Gold dafür verlangen und dann noch ein Halbarkeitsdatum drauf klatschen!

Ich glaube auch, dass es für immer da ist.

MfG

das ding Kostet kein Gold das kostet nur Lose die du Kostenlos bekommst.
Ich habe mir die Brille geholt und da steht auch keine Dauer dran. Deswegen hoffe ich das es auch beim Mount so bleibt denn ich will nicht jeden Tag den hinlaufen nur für das ich ein Mount für 3Wochen habe oder so... .ABer die frage mit dem Normalen Mount und dem Qpic Mount ist berechtigt, was wird das fürn Mount werden und muss man es vllt auch so antreiben wie bei den Qs?

das ding Kostet kein Gold das kostet nur Lose die du Kostenlos bekommst.

Das mount kostet Gold, du bekommst nur, wenn du die Lose eintauscht einen Stempel auf die Hand. Steht auch schon so in der beschreibung und dann muss du noch ein bisschen Gold ausgeben...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das mount kostet Gold, du bekommst nur, wenn du die Lose eintauscht einen Stempel auf die Hand. Steht auch schon so in der beschreibung und dann muss du noch ein bisschen Gold ausgeben...

yop 9g das normale Mount und 100g das Epische Vieh

Zurück