Reparierbare Items

Depak

Rare-Mob
Mitglied seit
20.11.2007
Beiträge
127
Reaktionspunkte
0
Kommentare
10
Kennt ihr das? Ihr seid ih einer Gruppe und es droppt ein Item das man sich beim Händler reparieren lassen kann.
Ihr gewinnt und plötzlich bekommt ihr einen /tell Was willst du damit das ist nur für [hier bitte jede Klasse einsetzen]!!!
Ihr versucht zu erklären das die Items für jeden sind und jeder sich daraus was basteln lassen kann.
Mit FU und anderen Wörtern werdet ihr entweder aus der Gruppe geworfen oder die besagte Person verlässt selbst die Grp.

Komische Menschen gibts. Mein Vorschlag wäre, es auch in die Itembeschreibung zu schreiben.
 
Tja - so sind die Menschen halt: Jung, sprunghaft und dumm. Bevor nachgedacht wird, wird halt erstmal beleidigt und das Verstehen bleibt wie immer auf der Strecke...
 
Hi,

das Problem kenn ich auch, habs aber nur zwei mal erlebt.
Liegt aber daran das ich hauptsächlich mit meiner Gilde unterwegs bin

Ach Ogil ich bin auch noch jung weiß aber bescheid
tongue.gif

Die Leute sind halt nicht informiert oder sauer dadrüber das sie das Item nicht erhalten haben und wissen sich nicht zu helfen außer mit Beleidungen.
Das hatte ich auch schon einmal -_-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es weis halt nicht jeder das aus reparierbaren Items Gegenstände für alle klassen hergestellt werden.
 
Was ich am lustigsten finde ist, dass beim Schwertmeister oft Sachen für Schwarze Gardisten rauskommen. :>
 
Oh ja das kenn ich und wurde sogar als Ninjalooter beschipft und nachher macht der selbe Typ Bedarf auf ein Item meiner Klasse obwohl er ne andere is, ich dacht echt ich glaubs nich....aber naja....leute gibts
dunno.gif
 
Für mich sah es so aus das der TE folgende Situation beschrieb: "Item dropt" "Spieler A, sieht Hey da gibts einen Gegenstand für meine Klasse wenn ich es reparier" "TE bekommt es" "Spieler A: "HEY DU BOON DAS WAR FÜR MEINE KLASSE".

Und daher gehe ich mal vom unwissne des Spielers A aus.
 
Was ich am lustigsten finde ist, dass beim Schwertmeister oft Sachen für Schwarze Gardisten rauskommen. :>

NeeD
biggrin.gif


Ja, zu meinen bedauern muss ich gestehen das ich auch erst aufgeklärt werden musst. Das liegt aber an den Itembeschreibungen. Wenn das Würfelfenster kommt man sieht das ding, seine Stats und Karrieren Zuordnung. Natürlich als unwissender denkt man sich das könne man nur selber verwenden xD
 
ich sag immer: wer lesen kann ist klar im vorteil.... ^^ ich ignoriere solche fragen/ gemecker
 
Kennt ihr das? Ihr seid ih einer Gruppe und es droppt ein Item das man sich beim Händler reparieren lassen kann.
Ihr gewinnt und plötzlich bekommt ihr einen /tell Was willst du damit das ist nur für [hier bitte jede Klasse einsetzen]!!!
Ihr versucht zu erklären das die Items für jeden sind und jeder sich daraus was basteln lassen kann.
Mit FU und anderen Wörtern werdet ihr entweder aus der Gruppe geworfen oder die besagte Person verlässt selbst die Grp.

Komische Menschen gibts. Mein Vorschlag wäre, es auch in die Itembeschreibung zu schreiben.
Jo ich hab des auch am anfang nich gewusst
 
Kennt ihr das? Ihr seid ih einer Gruppe und es droppt ein Item das man sich beim Händler reparieren lassen kann.
Ihr gewinnt und plötzlich bekommt ihr einen /tell Was willst du damit das ist nur für [hier bitte jede Klasse einsetzen]!!!
Ihr versucht zu erklären das die Items für jeden sind und jeder sich daraus was basteln lassen kann.
Mit FU und anderen Wörtern werdet ihr entweder aus der Gruppe geworfen oder die besagte Person verlässt selbst die Grp.

Komische Menschen gibts. Mein Vorschlag wäre, es auch in die Itembeschreibung zu schreiben.

Mich hatt deswegen ein Schamane im BG 15 Minuten geflamet xD
Aber kann ja sein das mann das nicht weiß, ich wusste es das erste mal auch nicht :>
 
Kennt ihr das? Ihr seid ih einer Gruppe und es droppt ein Item das man sich beim Händler reparieren lassen kann.
Ihr gewinnt und plötzlich bekommt ihr einen /tell Was willst du damit das ist nur für [hier bitte jede Klasse einsetzen]!!!
Ihr versucht zu erklären das die Items für jeden sind und jeder sich daraus was basteln lassen kann.
Mit FU und anderen Wörtern werdet ihr entweder aus der Gruppe geworfen oder die besagte Person verlässt selbst die Grp.

Komische Menschen gibts. Mein Vorschlag wäre, es auch in die Itembeschreibung zu schreiben.


Hm, am Anfang habe ich auch nur gelesen/gesehen, dass man es halt reparieren kann. Mittlerweile, wenn dieses Teil dropt und ich mit der Maus drüberfahre sehe ich, IN WAS es repariert werden kann. Das war am Anfang nicht so, ich weiß das, weil ich die für micht nicht Reparierbaren in die Gildenbank gesteckt habe.

Gruß
 
Für mich sah es so aus das der TE folgende Situation beschrieb: "Item dropt" "Spieler A, sieht Hey da gibts einen Gegenstand für meine Klasse wenn ich es reparier" "TE bekommt es" "Spieler A: "HEY DU BOON DAS WAR FÜR MEINE KLASSE".

Und daher gehe ich mal vom unwissne des Spielers A aus.

Lies es nochmal...
 
Hm, am Anfang habe ich auch nur gelesen/gesehen, dass man es halt reparieren kann. Mittlerweile, wenn dieses Teil dropt und ich mit der Maus drüberfahre sehe ich, IN WAS es repariert werden kann. Das war am Anfang nicht so, ich weiß das, weil ich die für micht nicht Reparierbaren in die Gildenbank gesteckt habe.

Gruß
Die Items, die für die eigene Klasse nicht reparierbar sind, droppen noch immer... bei sowas passe ich schon aus prinzip
wink.gif
 
Solche Leute gibt's? Sollte mich das überraschen?
Zwar hatte ich auch schon den einen oder anderen Flame mitbekommen, nach der Erklärung war aber eigentlich immer Ruhe. Dass jemand längerfristig deswegen Stress hatte oder gar aus der Gruppe geworfen wurde - nein, das hab ich noch nicht erlebt.
 
Anstatt hier andauernd rumzuflamen, klärt doch ein wenig auf.

Ich weiß zum Beispiel nicht, wie ich "reparierbare Items" umwandeln kann. Ich habe ein zu reparierenden Gegenstand auf der Bank, da der Händler meinem Runenpriester beim Reparieren immer erzählt, daß ich nichts damit anfangen könnte. Also wie kann ich es zu etwas nützlichem verwandeln?

Nur damit eins klar ist: Ich beleidige nicht im Spiel. Den einzigen Monolog hatte ich bisher mit einem Magier, der ein Setteil für eine Runenpriestserkarriere mit Bedarf weggewürfelt hat. Willenskraft ist ja nicht so der "Burner" für Feuermagier, eigentlich. Geantwortet hat er natürlich nicht
ohmy.gif
(Oder läßt sich das auch wieder zu irgendwas umwandeln :-) ?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anstatt hier andauerdn rumzuflamen, klärt doch ein wenig auf.

Ich weiß zum Beispiel nicht, wie ich "reparierbare Items" umwandeln kann. Ich habe ein zu reparierenden Gegenstand auf der Bank, da der Händler meinem Runenpriester beim Reparieren immer erzählt, daß ich nichts damit anfangen könnte. Also wie kann ich es zu etwas nützlichem verwandeln?

Nur damit eins klar ist: Ich beleidige nicht im Spiel. Den einzigen Monolog hatte ich bisher mit einem Magier, der ein Setteil für eine Runenpriestserkarriere mit Bedarf weggewürfelt hat. Willenskraft ist ja nicht so der "Burner" für Feuermagier, eigentlich. Geantwortet hat er natürlich nicht
ohmy.gif


Gruß


Für gewöhnlich bringt an diesem Punkt das Lesen den Unwissenden zum Ziel. In der Itembeschreibung steht, dass jeder Händler Dir den Gegenstand reparieren kann. Ist dies nicht der Fall, steht in der Beschreibung, dass aus diesem Gegenstadt nichts brauchbares für Deine Karriere gemacht werden kann.

Davon abgesehen kann der Feuerzauberer in Deinem Fall das Setteil nicht einmal anziehen, Willenskraft hin oder her.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück