Represent your Band: Broilers

fr4gginator

Quest-Mob
Mitglied seit
02.09.2007
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Kommentare
28
Buffs erhalten
23
Moin Leute hier möchte ich mich mal bei Independents Aktion beteiligen und eine meiner Lieblingsbands vorstellen mit Namen Broilers.

Die Broilers kommen aus Düsseldorf und ihr Musikstil mischt sich aus Punk, Oi!, Ska, Reggea zusammen. Ihre Texte sind oft sozialkritisch und handeln z.B. von Kindesmissbrauch.
Ich zitiere von ihrer Homepage:“ Melodischer Punkrock, mit Wut, Aggression und Aussage. Wut gegen Intoleranz und Rassismus und das tumbe Konsumverhalten nicht nur dieser Nation.“ Mehr gibt’s dazu nicht mehr zu sagen.

Ich poste hier unten noch ein paar Youtube Links das ihr euch ein eigenes Bild von ihnen machen könnt. Viel Spaß

7GBpsztxpS4
pC2eruvUp0c&feature=related

http://wow-kingdom.p...fr4gginator.jpg
Dein eigenes Vote bekommst du Hier
 
Zurück