Resi-Gears für Schutzpaladin

Eximon

NPC
Kommentare
1
hallo,

ich wollt einfach nur mal anfragen, was ihr für natur/frost usw. -gear nehmen würdet?

für frost z.b. die teile vom händler aus kara?

und man muss ja dabei beachten daß man vert.-wertung wieder auf den gesunden wert kommt.

danke
smile.gif

habe selber zur zeit nur das Naturgear fertig, alsi den ganzen kram vom Wildwachtset dazu schutz der natur von nem jc und anhänger des Erlöschens dazu noch der umhang aud bota komm ich auf 252 Naturresi ungebufft was mit buffs auf um die 330 sind was eigentlich vollkommen ausreicht jedenfalls hab ich bisher immer den fight gut überlebt ^^
und die 490 deff sind zwar etwas kniffelig aber machbar, dafür habe ich mir alle items die ich bisher gefunden habe auch immer aufgehoben um diese dann entsprechend zu sockeln und explizip nur für dieses Resigear genutz werden!

Sicher, dass 490 Verteidigungswertung bei Hydross notwendig sind? Soweit ich das gehört habe, verteilt der doch ausschließlich Natur- bzw. Frostschaden. Verteidigungswertung hingegen hilft nur gegen physischen Schaden.

die verteidigungswertung verringert unter anderem die chance critisch getroffen zu werden, und ja Hydros macht nur Zauber aber diese Zauber können auch Critten!!! Daher sind hier die 490 deff auch pflicht!!

Alternativ kann man auch auf max resi gehen was 365 währen da kann man dann aber auf die def wertung verzischten bzw wird sie niemals erreichen
wink.gif
was aber für uns recht schlecht iss weil wir dann sehr viel vom Spelldmg einbüßen würden was wir eventuell noch auf unserer Ausrüstung haben

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die verteidigungswertung verringert unter anderem die chance critisch getroffen zu werden, und ja Hydros macht nur Zauber aber diese Zauber können auch Critten!!! Daher sind hier die 490 deff auch pflicht!!

korrigier mich, aber: npc zauber können NICHT critten. eigene erfahrung und wird überall und immer gehauptet.

Sry mein fehler im Ausdruck
wink.gif

Also Hydros haut zu mit Zauberschaden er castet nicht direkt sondern seine Schläge sind entweder Frost oder Naturschaden! Dächt ich jedenfals
Aber wenisgtens kann er nicht Crushen

Trotzdem brauch man bei Hydross keine 490er Wertung, wichtig ist das die Resi und das life passt und nichts anderes... Wäre ja noch schöner...
Mein Resi Equip iss zu 95% Grün und passt pefekt als Add-tank.

Und meines Wissen hat die Deff Wertung auf cast keinerlei Auswirkung, genauso wie Rüssi keinerlei Auswirkung darauf haben...

Wenn ich falsch liege berichtigt mich,
das einzige was wirklich sicher ist, ist das er keine Crushings macht...

ich bin kein addtank
wink.gif
sondern stehe direkt am boss ^^

edith:

mal ein paar Fakten zu Hydross:
- Der Schaden kann critten
- Der Schaden kann nicht crushen (nicht mehr)
- Man kann ausweichen, verfehlt werden und parrieren
- er kann partiell ressistet werden
- Mit 248 Resi widersteht man immer mind. 25%, weswegen man ab dem Wert auch gerne auf Critimmunität verzichten kann (das nur als Addtank, als Hydrosstank, hat man besser 365 Resis und Critimmun)

Weil es eine neue "Art" der Hits ist bzw. die alte Art welche es schon bei Geddon gab. Spells im PvE können nicht critten, da hast du recht aber das sind sogenannte Elemental Hits und diese können critten.
Man muss hierbei beachten das Elementare wenn sie dich schlagen nicht casten bzw es kein spell im herkömlichen sinn ist sondern eine Nahkampfattacke welche keinen Meleeschaden macht sondern Magieschaden welcher zwar nicht von rüstung veringert wird sondern nur durch Resi aber sie haben die möglichkeit zu critten!!!
Ein weiterer nachteil für uns ist bei dem auch das seine attacken nicht geblockt werden können
sad.gif
daher max avoid mit resi und das ist die hölle wenn man nebenbei noch genug spelldmg haben will um vernünftig tps fahren zu können.

Großartig, dann können die Schläge halt kritisch treffen. Mit mehr Resi machen die krits dann weniger Schaden. Wozu hat man denn bitte Heiler? Die langweilen sich bei dem Kampf doch eh schon die hälte der Zeit.
tongue.gif

Zum ursprünglichen Thema:

Ja die Teile vom Händler aus Kara und von der Expedition des Cenarius reichen als Sidetank schon fast komplett aus für Hydross. Hab nur ein paar von den Eisenrankensachen noch glaub ich.

Aelthas/Frank

Zurück