resilence / abhärtung für Furies?

Kornblume

Rare-Mob
Mitglied seit
26.01.2010
Beiträge
116
Reaktionspunkte
0
Hallo,

beim stöbern im forum von inwow.de bin ich in einem thread auf folgende diskussion gestossen (numern geben die Reihenfolge der posts wieder):



1)
ne kleine frage: sobald man resilience an hat procct enrage ja auch ab non crits. könnte es sich lohnen ein teil mit resi oder einen resi sockel anzuziehen für kämpfe wie sindra wo konstant schaden reinkommt um enrage zu bekommen?

2)
Eigentlich proced Enrage inzwischen auch so von nonkrits zumindest laut Tooltip.

3)
Und Enrage proced net durch regelmässigen Dmg wozu die Aura gehört dazu falls es wirklich nur durch Krits procen sollte würde Resilence auch nix bringen da es dann auch nur Procs gibt wenn durch Resilence ein Krit verhindert wird und da die Aura net kritten kann passiert das nie.

4)
crits die durch resilience verhindert werden lösen dennoch proccs aus

5)
einen "crit der durch resi verhindert wird" gibt es nicht.
wow basiert auf einem oneroll system.
hingegen wird für jedes bisschen resi das man die chance auf einen procc bei noncrit erhöht. sieht man sehr schön wenn man sich z.B. mit 900 res in eine fackel oder so reinstellt.



So nun meine Frage: bedeutet, dass das es sinnvoll ist resilence (abhärtung) in irgendeiner weise als fury in seinem gear unterzubringen? Oder anders gefragt, wie ist obige diskussion zu verstehen und inwieweit sind die darin enthaltenen aussagen richtig? Oder ist das alles kompletter blödsinn?

.. bin mal gespannt auf die antworten *g*
 
Blödsinnig, Enrage procct sowieso auch durch nonkrits, allerdings nur von direkten Angriffen. Bei SIndragosa müsstest du dich beispielsweise in den Cleave reinstellen... irre praktisch.
 
Müsste... aber nicht getestet
wink.gif
 
Zurück