Respwanzeit von Pflanzen

Mitglied seit
16.03.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
Welche Respawnzeit haben eigentl Pflanzen?

z.B. Terozapfen oder so ?
 
Welche Respawnzeit haben eigentl Pflanzen?

z.B. Terozapfen oder so ?


bin mir nicht sicher aber ich hab mal gehört das da nicht mit spawnzeiten gerechnet wird sondern mehr so: in gebiet x(z.B. zangarmarschen) sind insgesamt 100 spawnstellen für terozapfen. allerdings sind immer nur 5(z.B.) da. wenn eins geerntet wird taucht es woanders wieder auf. was mich in dieser meinung bestätigt sind spawns innerhalb von weniger als einer sekunde(wenn man erntet ist direkt ein neues da). das interpretiere ich so, das der zufall entscheidet wo es jetzt spawned und mit etwas glück braucht man nicht mal zum nächsten laufen. weis aber nicht obs so stimmt. wurde mir nur so erzählt und wie gesagt nach meinen erfahrungen würde das schon in etwa passen!

drag
 
hm - das hört sich auf jedenfall interessant an
dunno.gif
 
naja eine gewisse respawnzeit muss da sein. In den höhlen im Hinterland wo man Geisterpilze herbekommt liegt diese Zeit etwa bei 5-10 min. Wenn man alle geerntet hat tauchen nicht sofort neue auf. Gibt ja auch nicht viele Stellen dort
smile.gif
 
Zurück