Restless-Raidverbund sucht Leute für WotLK

Mäuserich

Welt-Boss
Kommentare
100
Buffs erhalten
56
Grüss euch liebe Buffed-Community!

Wir von der Gilde "Rache der Verratenen" und "die ruhelosen Seelen" suchen für den zeitigen Einstieg ins 25er Raidgeschen mit WotLK noch so einiges an Leuten.

Ausführliche Infos zum Raid (Termine, Raidregeln, etc.) findet ihr in unserem Forum, die wichtigsten Infos habe ich euch aber mal rauskopiert damit ihr euch einen ersten Eindruck machen könnt.

Ziele des Raids:

Viele aus unserer Gilde & Bekanntenkreis sind erst mit BC in WoW eingestiegen, einige leider auch erst sehr spät ins Raidgeschehen allgemein. Trotz regelmässiger Raidtermine und grosser Motivation war es vielen von uns in der Vergangenheit leider nicht möglich mehr vom Raidcontent zu sehen als SSC.

Weil wir eigendlich alle diesmal mehr sehen wollen als nur die T7-Instanzen (also quasi das Kara Nordends) wollen wir diesmal zeitig und gut organisiert ins Raidleben einsteigen.

Das klar festgelegte Ziel hierbei ist das noch vor dem nächsten Addon (bzw. einem Gross-Nerf vorher) Arthas vor uns im Staub liegen soll!

Wie wollen wir dieses Ziel erreichen?
Nun wir wollen nicht den auf biegen und brechen First-Kills produzieren sondern in einer lockeren, spassigen Atmosphäre zielorientiert voranschreiten.
IMBA-Power Gamer, aber auch unzuverlässige Raidclowns haben bei uns nichts zu suchen!

Was wir bieten:

- eine motivierte, zuverlässige & kritikfähige Raidleitung
- ein lockeres Miteinander
- zielorientiertes raiden
- eine faire Lootverteilung
- viele schöne Abende in der World of Warcraft
wink.gif

Was wir erwarten:

- Motivation
- soziale Kompetenz & eine positive Einstellung
- Zuverlässigkeit
- Fähigkeit Bosstaktiken zu lernen und auf TS-Ansagen flexibel reagieren zu können
- Lernfähigkeit

Derzeitige Klassengesuche:

Grundsätzlich könnt ihr euch gern bewerben auch wenn eure Klasse / Skillung nicht explizit gesucht wird, ich bitte aber um Verständniss das wir bei einigen Klassen einen Aufnahmestop haben.

Gesucht werden vor allem:

- Baum-Druiden
- Hexenmeistern

Garantieren können wir zur Zeit leider nicht bei:

- weitere Tank-Klassen
- bestimmte Melee-Klassen

Aufnahmestop bei:

- Def-Krieger
- Magier
- Todesrittern

Fragen beantworte ich sowohl hier als auch bei uns im Forum gerne ^^

Ich freu mich drauf von euch zu hören!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da wir immer noch suchen mal ein dezentes /push

Es sind schon einige zu uns gestossen, aber wir suchen immer noch Leute, daher /push

Wir suchen immer noch einige Leute, vor allem Heiler werden benötigt.

Klassen-Bedarf mit eingefügt, ansonsten /push

Zurück