resto druide aber auch pve tauglichen ...... und bringen es wucherwurzeln rang 1 ?

bluer

Quest-Mob
Kommentare
8
ich hab 2 fragen die ersten wäre
da ich mich bald auf resto skillen will aber auch pve solo betreiben will hab ich probleme bei der talentewahl
und zwar bei 2 talenten.
ich habe mir überlegt in den gleichgewichtsbaum talente zu investieren (griff der natur und die verbessung, wucherwurzeln und wirbelsturm ohne unterbrechungen , und 10 % erhöhte crit. trefferchance mit MF. und 10 % mehr dmg damit)
und dann noch insektenschwarm .
da hätte ich dann noch für den heal baum einen punkt frei den ich in feingefühl zu stecken um 4 % weniger bedrohung zu bekommen . jedoch habe ich angst dass ich mit nur 4 % zu viel aggro ziehe da ich schon gut 8k heilende berührung critte. und verbesserte gelassenheit habe ich ja auch nicht geskillt was meint ihr dazu ? wie sehr wirken sich 20 % weniger aggro mit heals stark aus oder ist das eigentlich nichts besonderes?

Meine 2 te frage wäre ob sich Wucherwurzeln Rang 1 besser eignen im PVP und ARENA da man sowieso nur 10 sekunden maximal einen wurzeln kann, da ja der höchste rang schon 300 mana verbraucht und der niedrigste 25 mana. das beste hält 30 sekunden und das schlechteste 12 sekunden (aber beides im pvp ja nur 10 sekunden)
was meint ihr ?

Danke schon im Voraus

Aran

genaue Heal aggro reduce Fragen kann ich net beantworten, da ich im BC endgame eigentlich nur dmg mach oder tanke(das leider viel zu oft^^) War nur ab und an mal kara mit meiner PvP Resto skillung(dabei is das auch net drinne gewesen) und ich hatte ganz klar keine Probs... aber kp wie sich das soäter auswirkt...

Zur Wucherwurzel würde ich doch mal sagen ( auch das is reine Spekulation, sollte aber doch eigentlich so sein^^ ) dass Wucherwurzeln Rank 1 doch wohl viel öfter wiederstanden wird, bzw früher abbrechen bei dmg? oder liegt mir da ein fehlurteil zugrunde?

genaue Heal aggro reduce Fragen kann ich net beantworten, da ich im BC endgame eigentlich nur dmg mach oder tanke(das leider viel zu oft^^) War nur ab und an mal kara mit meiner PvP Resto skillung(dabei is das auch net drinne gewesen) und ich hatte ganz klar keine Probs... aber kp wie sich das soäter auswirkt...

Zur Wucherwurzel würde ich doch mal sagen ( auch das is reine Spekulation, sollte aber doch eigentlich so sein^^ ) dass Wucherwurzeln Rank 1 doch wohl viel öfter wiederstanden wird, bzw früher abbrechen bei dmg? oder liegt mir da ein fehlurteil zugrunde?
Wuzeln Rahng1 wird öffter wiederstanden und machen (was eher nebensächlich ist) weniger Schaden, das abrechen hat da glaub ich keinen Einfluss drauf, ob jetzt Rang1 oder 5 ist da keine Unterschied

Danke für die antworten aber ist das bei Wurcherwurzeln Rang 1 nicht so dass die wiedersteh chance genau gleich wie bei rang 5 ist ? ich meine ja es hält ja viel kürzer also 12 sekunden aber für pvp reicht mir das voll . also seid ihr euch da sicher ?

meine jetzige skillung liegt bei
>>> Hier Klicken<<<

victory.gif

Es ist gefährlich als Druide das Agro Reduce nur mit einem Punkt zu belegen da du keine Möglichkeiten hast deine Agro zu resetten wie andere Klassen.

Mein Tipp. Lass die 2 Punkte aus der verbesserten Heilenden Berührung raus und steck die in Agro Reduce. Und schau ob du noch irgendwo 2 Pünktchen abzwacken kannst.

Also meine jetztige skillung ist
>>>Hier Klicken<<<

ich habe 2 punkte bei Naturalist weggelassen und 2 punkte bei Gelassener Geist
wie gefällt euch diese ?

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...350031500501351

find ich übersichtlicher
wink.gif
hab mal paar Punkte verteilt frei schnautze. einer is noch über

Hab im Bala. Baum lieber den verbesserten Zorn, du wilslt ja bisl mehr dmg machen auch als Heiler zum farmen questen uä wie ichs verstanden hab. dazu noch bisl crit chancen mitgenommen. ( im Heil baum auch 3 Punkte darein investiert die kann man sich aber wenn man gar kein PvP macht gern sparen und in meghr WIlle setzen "vollkommenheit der Natur weg und dafür halt Geist des Lebens" )

Im Resto Baum dann alles was HoT´s verbesssert mitnehmen.
Gelassener Geist und machtvolle Berührung lass ich gern weg, da man meist mit hots heilt, und nur nen instant HB nutzt wenns kritisch wird... jedenfalls is das ehr meine SPielweise als Resto.

kp wie dir das gefällt...

Zur wucherwurzeln Frage:

Halte es für ein gerücht, dass der gegner rang 1 öfter wiedersteht als rang 5.
Z.B. wenn ihr mal die Frostmages betrachtet oder die guten mages im allgemeinen, die benutzen ja auch öfter mal frostbolt rank 1 was durch eine höhere wiederstehen chance sehr problematisch wäre.

also das mit dem wucherwurzel 1 ist keine schlechte idee aber normalerweise kriegt man im pvp sowieso keine manaprobs und wucherwurzeln ist in arena ein unbeliebter spell, da er praktisch nutzlos ist, wenn der focus auf dem gewurzelten gegner ist, da dieser sofort frei kommt und weil wucherwurzeln zauberer/heiler nicht vom casten abhält. Vlt nett um einen nahkämpfer in einem double melee team auszuschalten aber davon gibt's sowieso wenige.

hoffe konnte ein wenig weiterhelfen

Zur wucherwurzeln Frage:

Halte es für ein gerücht, dass der gegner rang 1 öfter wiedersteht als rang 5.
Z.B. wenn ihr mal die Frostmages betrachtet oder die guten mages im allgemeinen, die benutzen ja auch öfter mal frostbolt rank 1 was durch eine höhere wiederstehen chance sehr problematisch wäre.

also das mit dem wucherwurzel 1 ist keine schlechte idee aber normalerweise kriegt man im pvp sowieso keine manaprobs und wucherwurzeln ist in arena ein unbeliebter spell, da er praktisch nutzlos ist, wenn der focus auf dem gewurzelten gegner ist, da dieser sofort frei kommt und weil wucherwurzeln zauberer/heiler nicht vom casten abhält. Vlt nett um einen nahkämpfer in einem double melee team auszuschalten aber davon gibt's sowieso wenige.
hoffe konnte ein wenig weiterhelfen

Naja, man wurzelt ja auch nicht den, der in den Wurzeln steckt. Da kommt der Krieger, usw rein.

Huhu,

wenn du ne Healskillung suchst wo du ohne Prob PvP machen kannst und auch PVE versuch doch die hier mal

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...350031500531051

wenn du runterskillst bis zum Baum und auch hauptsächlich damit heilst kannst du alles was mit HD zu tun hat auslassen und in den Gleichgewichtsbaum stecken.

Edit: Feingefühl für aggro reduce UNBEDINGT mitskillen ... der Dudu baut mit seinen Hots sehr viel aggro auf und du nur in Katzengestalt eine möglich hättest Aggro zu reduzieren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück