Restokin

Gamli der Druide

Rare-Mob
Mitglied seit
16.02.2007
Beiträge
146
Reaktionspunkte
0
Kommentare
15
am Wochenende mal wieder auf Restokin umgeskillt.

Questen geht so deutlich flotter (Zorn geht gut ab) als mit der Heal Skillung und heilen geht auch noch gut von der Hand (nur Rasche Heilung fehlt) aber Blühendes Leben ist fast genauso hoch (169 zu 179) .

Passd scho noch. Und ManaReg ist natürlich klasse.
top.gif


Vom Gefühl her bin ich in den BGs deutlich effektiver (auch wenn ich in der Heiler Liste seltener Rang 1 belege) aber offensiv ist der Restokin wesentlich stärker. Das macht vor allem in 1 x 1 Situationen deutlich mehr Spass (als Heiler kannst Du zwar einiges überleben aber bis Du mal einen down kriegst ...)

Eine Alternative die ich demnächst antesten werde ist 19,0, 42 PVP Schaden optimierter Baum ohne Bär
Hier hat der Druiden Heiler wieder alles was er braucht - Mookin und Dreamstate fehlen --> 400% Rüssi sind weg aber dafür Vollkommenheit der Natur und Rasche Heilung (da steht Druide auch einiges durch)
Und der Zauber Crit ist durch Vollkommenheit der Natur auch als Caster wieder um 3% erhöht. (Wechsel in Moonkin entfällt)
Deswegen auch weniger Punkte in Schnellwandlung (Wechsel in / aus Baumform ist ja eher selten und Switch in Bär auch nur im Notfall um Bash und Rasende Regeneration zu nutzen.

Ja, wo ich drüber nachdenke - die passt gut
victory.gif
 
Zurück