Restoration Druidensets

Alcasim

Dungeon-Boss
Kommentare
90
Buffs erhalten
13
Hiho!

Habe heute endlich das Maximallevel erreicht und mir gleich mal die Restodruidensets angesehen... Und es ist auf beinahe jedem Teil Agility und Strength drauf... Kurze und einfache Frage, warum?

Denn als Healer braucht man weder Agility noch Strength... Der einzige logische Sinn wäre fürs opening, allerdings handelt es sich da nur um ein paar Sekunden... Was auch nicht viel bringt, da hat man lieber 100 HP mehr als 17 Stärke... So sehe ich das zumindest.

Edit: Die PvP Sets sind gemeint :>

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann hast du dir die Feralvariante der Sets angesehen
wink.gif

Die T-Sets für Druiden gibt es in der Scherbenwelt in drei Ausführungen - Feral, Resto und Eule. Auf den Sets für Eule und Resto sind Ausdauer, Int und Wille, auf dem Feralset Stärke und Beweglichkeit.
Beispiel: ist der T4-Handschuh für Restos,

ist der entsprechende Handschu für Ferals.

Das D3-Set (also die blauen Sachen aus den 5er Instanzen) haben dagegen alle Werte, da sie für alle drei Skillungen passen, je nach Sockelung. Der Feral braucht Stärke und Beweglichkeit, die Eule und der Baum Int und Wille, also gibts alles auf den Teilen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Argh, tut mir Leid, ganz vergessen zu erwähnen das ich die PvP Sets meine >.<

kodobalgstiftungen sind für healer und drachenlederstiftungen für die feral guck doch besser nach

Zurück