retri caps level 85?

Thelesea

Rare-Mob
Kommentare
23
hat einer von euch vielleicht ne übersicht wie hoch die caps jetzt auf 85 sind? damit ich die auswendig lernen und verinnerlichen kann

Von welchen Caps sprichst du genau? Hit- und Wkcap?

Die Caps bekommste ja sogar angezeigt wenn du die Maus drüber hältst.

Also Trefferwertung brauchst du 8% und WK 26. Ob es ein Hastecap immo gibt weiß ich nicht, aber wir haben hier auf Buffed viele Retriguides, da solltest du mal reinschauen

LG Benon

es geht mir um die exakten punktzahlen,das es 8% sind weiß ich auch dass das WK cap geblieben ist habe ich bisher vermutet.tempowertungscap wusste ich nicht mal,das es da gab

werde wohl mal in die guides kucken müssen,kannst du einen besonders empfehlen?

8% hit sollten exact 820 sein, mehr kann ich zum thema retri leider nicht sagen !

mfg

Also die Zahlen sind:
Trefferwertung: 992 Zähler
Waffenkunde: 781 Zähler

Empfehlungen wirst du von mir nicht bekommen, da jeder selbst einschätzen muss ob er einen Guide gut findet oder sich doch lieber einen anderen sucht
Aber netterweise bekommst du mal ein Link von dem auf Buffed hier^^

http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-PC-16678/Guides/WoW-Guide-Klassen-Guide-fuer-Vergelter-Paladine-in-WoW-Cataclysm-790649/3/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich kann die Aussage im Guide aus eigenen Erfahrungen nur bestätigen. Es ist enorm wichtig die 8 % Trefferwertung zu erreichen, da man selbst mit 7,25 % noch ordentlich verfehlen kann (selbst so erlebt). Dank der 6 % Zaubertrefferwertung, welche wir passiv bei der Skillungswahl bekommen, verfehlt auch kein Exorzismus mehr (der bei mir je nach Procclastigkeit von Kunst des Krieges teils einen ordentlichen Teil des Schadens ausmachen kann).

haste ist bei beinahe jeder klasse alles ab 30% aufwärts gut. mit 80 war das sowas um die 1100 punkte. was das auf 85 ist kann ich nur vermuten. und den crit als pala nicht vergessen, 30% minimum. dann machste richtig viel aua-bumms

Nochmal wegen Tempo:
Es geht hierbei darum, den CD von KS und GS zu drücken, zumindest soweit das sich die Rota lückenlos spielen lässt (KS, Füller, KS, Füller, KS, ...)
Ich denke aber das bei Tempo ein Cap nicht wirklich vorhanden ist, zumindest nicht in dem bis jetzt zu erreichenden Gear.

Da Tempo ja folgendes bringt:
Eure Abklingzeit für den Kreuzfahrerstoß wird gesenkt.
Eure Abklingzeit für Göttlicher Sturm wird gesenkt.
Die Anzahl Eurer automatischen Angriffe wird erhöht und dadurch auch die Auslöse-Effekte durch Hand des Lichts und die Kunst des Krieges.
Mehr Schaden durch Weihe und Siegel der Wahrheit
Erhöhte Mana-Regeneration

Deshalb ham ich zumindest Krit ganz Reforgt von meinem gear.

An das erforderliche Tempo-Cap (wo auch immer das liegen mag) zu kommen, welches den CD vom Kreuzfahrerstoß auf 3 Sekunden drückt, ist derzeit nahezu unmöglich. Ich habe überall wo möglich Krit in Tempo geschmiedet, ein Schmuckstück mit Tempo angelegt (Stadt heroisch bei "Autsch") und auch mit Hurrikan die Waffe verzaubert. Und dennoch komme ich damit und den 9% Tempo durch Skillung höchstens auf 3,6 Sekunden. Liegt auch daran, dass die derzeitigen 2-Hand-Waffen begleitend zu dem sehr hohen Waffenschaden auch entsprechend langsam sind (trage die Klinge der Furchtlosen von den Wächtern von Baradin, die hat 3,8 Tempo).

Auch die Jungs von For the Horde auf manaflask.com bestätigen, dass Tempo und Krit derzeit nahezu gleichwertig sind, eben weil man auf kein vernünftiges Cap kommt. Also einfach zusehen, dass man von beidem vernünftige Werte hat, dann macht man auch ordentlich Schaden. Und da mit durchgehend heroischem Equip mittlerweile auch Krits von 40k beim Urteil oder Exo zu verzeichnen sind hält man auch gut mit anderen Schadensklassen mit.

Richitg, es ist zurzeit viel wichitg eine Gesunde Mischung von Tempo und Crit zu haben.

Benon, du hast zwar recht mit den Proccs und unseren white hits aber hier drücken wir durch die Tempowertung unsere attacken nur so minimal das es sich nicht lohnt, besonders wenn wir total auf crit verzichten.

Es ist aber durchaus möglich auf die 3 sek zu kommen. Unsere jugdement stackt mit anderen erhöhungen der Tempowertung. Allein das teil vom Hexer 9% unser jugdement und normales 333 gear reichen schon für 3.4 sek ca..

Aber wir sollten beachten das die nächste überarbeitung demnächst kommt da kann sich das alles wieder ändern also see u soon

Also gear is so zwischen nhc gear und hero gear, habs als tank halt mitgenommen. schätze mal vlt n Durchschnitt von 335 oder 338.

Hit und Wk(über glyphe) cap erreicht.

DpS ohne Reforging von Krit auf Haste: ca 9-10k
DpS mit Reforging von Krit auf Haste: ca 10-12k

Da nur 40% von einem Stat umgewandelt werden halte ich dies für eine "gesunde Mischung", vieleicht wird Krit mit richtigem gear (durchschnitt 346) interessant, aber für den SecondSpec reichts mir an dmg

Um einer Diskussion vorzubeugen, natürlich kann man die Dps des "krits" schwer berechnen, da es eben eine Chance ist das er kommt. da aber ein Raidboss länger lebt als ein Heroboss (teilweise^^) und ich den spec fast NUR für heros benutze ist es mir erstmal sinniger so mein gear auszulegen. Aber es kann ja eben selbst jeder Entscheiden wie ers macht

Da nur 40% von einem Stat umgewandelt werden halte ich dies für eine "gesunde Mischung", vieleicht wird Krit mit richtigem gear (durchschnitt 346) interessant, aber für den SecondSpec reichts mir an dmg

Wird es leider nicht. Es ist derzeit unmöglich an einen vernünftigen Crit Wert zu kommen. Und solange es so bleibt, ist es wirklich sinnvoll lieber auf Haste zu gehen. Oder auf Meisterschaft, sobald die angekündigten Class Changes mal live gehen. Da soll die Retri Meisterschaft dann angeblich so abgeändert werden, daß einfach jeder Skill einen gewissen zusätzlichen Wert an Holy Damage raushaut. Was dann wirklich sinnvoll ist.

Es ist soweit, die Patchinhalte für 4.0.6 sind nun angekündigt. Dort wird unsere Meisterschaft nun endlich in etwas Sinnvolles geändert:

• The mana costs of Blessing of Might and Blessing of Kings have been increased by approximately 217%, making them roughly equal to the cost of Mark of the Wild.
  • Crusader Strike weapon damage percent has been increased to 135%, up from 115%.
  • Divine Plea now lasts for 9 seconds, down from 15. It grants 4% mana per tick, instead of 2%, for a total of 12% mana, up from 10%.
  • Talent Specializations
    • Retribution
      • Divine Purpose: The chance for applicable abilities to generate Holy Power has been reduced to 7/15%, down from 20/40%, but instead of generating 1 Holy Power, the next applicable ability used consumes no Holy Power and acts as if the paladin has 3 Holy Power.
      • Hand of Light (Mastery): A percentage of the damage done by Templar's Verdict, Crusader Strike, and Divine Storm is done as additional Holy damage.
      • Repentance is no longer broken from damage done by Censure (Seal of Truth).
  • Glyphs
    • Glyph of Divine Plea now adds 6% mana, for a total of 18% over 9 seconds.

Quelle: http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Cataclysm-PC-232999/News/WoW-Patch-406-Offizielle-Patchnotes-veroeffentlicht-Patch-406-bald-auf-dem-Testserver-806468/

Es ist soweit, die Patchinhalte für 4.0.6 sind nun angekündigt. Dort wird unsere Meisterschaft nun endlich in etwas Sinnvolles geändert:

Hand of Light (Mastery): A percentage of the damage done by Templar's Verdict, Crusader Strike, and Divine Storm is done as additional

Quelle: http://www.buffed.de...tserver-806468/

Die Frage ist, ob das reicht um Mastery höher als andere Werte zu stellen....

Die Frage ist, ob das reicht um Mastery höher als andere Werte zu stellen....
Höher als andere... das ist in der Tat eine Frage. Ich würde sagen, dass man es vielleicht nicht über andere Werte stellt, aber wenn Mastery auf der Ausrüstung ist, diese auch nicht mehr rigoros auf Haste/ Krit umschmiedet, sondern freudig mitnimmt. An sich eine gute Änderung, mich hat es seit jeher gestört, dass unser stärkster Angriff rein auf Waffenschaden basiert, denn wir sind ja keine Krieger. Ich hoffe einfach mal, dass es unserem Schaden so deutlich zugute kommt, wie es den theoretischen Anschein hat, da Heiligschaden ja die Rüstung ignoriert - und im PvP brauchen wir dazu im Gegensatz zu Todesrittern nicht mal Zauberdurchschlag sockeln.^^

Hmm ich denke mir wäre das evtl noch zu wenig, aber das müssen wir erst noch sehen.

bei nem 30k crit wären 5% ja nur 1500. Da setz ich lieber weiterhin auf Tempo. Müsste glaube schon mehr sein um mich zu begeistern. Aber wie gesagt man wirds sehen wie stark es wird.

(ich weiß du hast geschrieben >5% wollte nurmal auf die 5% als richtwert eingehen)

die änderung ist defenitiv sinnvoll wir werden sehen ob mastery haste ablöst.

Du kannst hier nicht von nur 30 k crits ausgehen. Da wir dann auch mit cs etc einen Anteil an holydmg machen machen werden, dazu kommt das uns unsere jetztige mastery fähigkeit nicht verloren geht.

Wir können also im idealfall dauerhaft inq oben halten und unsere hm für den templer benutzen. Die änderungen sind im pvp sowie im pve absolut sinnvoll und waren dringend nötig. diese ständige auf die buttons gucken um zu sehen wann der automat mal wieder blinkt ist schon echt ätzend

Zurück