Retri oder doch Todesritter

Azteroth

Quest-Mob
Mitglied seit
06.04.2007
Beiträge
75
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Buffs erhalten
31
Moin zusammen,

ich bin unentschlossen, ob ich mit WotLK meinen Pala als Retri weiter spiele oder mir doch nen Todesritter erstelle. Ich möchte gerne als DPS-Nahkämpfer in Raids willkommen und akzeptiert sein und zudem auch im PvP relativ erfolgreich sein können.

So wie ich den Retri bisher auf dem PTR angespielt habe, gefällt er mir mehr als gut... jedoch mach ich mir sorgen, dass der Todesritter spätestens auf Level 80 am Retri vorbei zieht.

Schurke oder Krieger kommen für mich nicht in Frage, da ich keine Lust habe eine weitere Klasse von Level 1 auf 70 bzw. 80 zu bringen ^^

Kann mir einer von euch Tips dazu geben?
 

Todeshieb

Rare-Mob
Mitglied seit
25.03.2008
Beiträge
437
Reaktionspunkte
1
Kommentare
9
Buffs erhalten
2
DK wird wohl jeder Zweite spielen. Auch wenn die Retris noch generft werden - Vergelter sind die neue Macht in Wotlk (ein Ausspruch der zum Flamen anregt:).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten