Retri-PVP WaffenVZ

Aronx

Quest-Mob
Kommentare
1
Hallöchen,

habe nicht lange des Forum durchsucht
smile.gif
sry

Meine Frage ist schlicht und ergreifend : Welche Waffen VZ nutze ich?

Habe momentan Berserker ...doch stelle fest dies Procct sehr selten
sad.gif
, daher meine Überlegung eine VZ zu nutzen wie Massaker, welches die AP beständig um 110 erhöht.

Bitte um konstruktive Antworten, danke euch

mfg Aronx

smile.gif
danke dir ... sagen mir echt alle ..nur ne wirklich richtige Argumentation weshalb Berserker net so wirklich
smile.gif
aba kk behalte es bei

Procct alle 45 Sekunden 15 Sekunden lang und gibt dabei 400 AP. Genau die brauchst für genug Burst, Massaker ist unsinnig und nur für Hunter im PvE sinnvoll ^^

hab da noch nen tipp für dich:

berserker senkt die rüssi und procct alle 45 sec, rein rechnerisch müßte es aber alle 30 sec proccen um besser zu sein als massaker, (ja ich weiß pvp kämpfe als retri dauern nich so lange
wink.gif
)
lern schneider und zauber dir schwertwallgarn auf umhang(400 ap) das haste nahezu sofort und nahezu durchgehend drauf so haste berserker ohne rüssimaulus dann kannste auch massaker nehmen den berserker procct nie gleichzeitig mich umhang(habs zumindest noch nie gesehen)

den berserker procct nie gleichzeitig mich umhang(habs zumindest noch nie gesehen)

Das stimmt so nicht...

Auch wenn ich als Paladin aus Leidenschaft mir blöde Berufe ausgesucht habe (Schn/VZ) hat dies einen Grund.
--> Und zwar Berserker+Schwertwallgarn

Es geht sogar noch besser.
Die beiden o.g. Procs sowie diverse pve Schmuckteile, natürlich zu Lasten der Abhärtung, aber das klappt schon wenn man einen Privathiler hat^^

Bis dann

PS: Bei Bedarf kann ich auch einen Screen uppen wer diese Berserk+Garn Sache nciht glaubt :-P

hab da noch nen tipp für dich:

berserker senkt die rüssi und procct alle 45 sec, rein rechnerisch müßte es aber alle 30 sec proccen um besser zu sein als massaker...

ich fürchte hier hast du dich etwas verrechnet

nehmen wir mal testweise an es würde alle 30 sekunden proccen. dauer 15sek ergibt eine uptime von 15/30=0.5 => 50%.
Anders ausgedrückt: Die hälfte der Zeit hast du 400AP mehr. Gemittelt gibt das also ~200AP.

Bei 45 Sekunden:
15/45=0,33 => 33.33% uptime
Gemittelt: 400*0.3333= ~133,33AP. Oh wunder, noch immer besser as Massaker.

Zum abschluss können wir noch fix ausrechnen wie oft berserker proccen müsste damit dei beiden vz auf dauer gleichwertig sind:

110/400= 0,275 => 27,5% uptime
Also alle 15/0,275= 54,54 sekunden einen Berserker procc.

Nun liegen aber zwischen zwei proccs wie oben erwähnt ~45 sekunden(oder auch minimal mehr), wir kombinieren also knallhart: Berserker is besser.

die rüstung reduziert es soweit ich weiß nur noch um 5%, von daher auch im pvp zu vernachlässigen.

edit: wobei ich mir grade nicht sicher bin ob das mit den 45 sekunden so stimmt, einen internen cd hatte berserker wenn ich mich richtig erinnere nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück