Retri PvP

schäubli

Rare-Mob
Kommentare
6
Hey, ich versuche gerade mit einer Diszipriesterin im 2vs2 eine 1800er Wertung zuerreichen.
Was mir aufgefallen ist:

Gegen reine Magie-Klasse haben wir eigentlich keine richtige Chance , außer ich haue verdammt viel Burst Dmg auf einen Gegner raus und der Gegner hat wenig HP.Aber gegen Magie Klasse die 25k HP oder mehr haben können wir eigentlich sofort leaven.
Gibts da was von Ratiopharm?

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Der+Mithrilorden&n=Maxugon

Ich habe vor mir die TW Schultern zu holen , dann die Wütende Brust zu holen um die 4er Bonus wiederzubekommen.
Außerdem hole ich mir die 264er Kette um die gegen die 226er Kette auszutauschen.
Soll ich die Ringe lassen?

Was für Trinkets empfiehlt ihr mir?
Soll ich mir noch Abh holen (obwohl ich als Mensch ja die Fähigkeit selber habe).

Gibt es noch etwas an mir auszusetzen?

Mfg Maxugon

Okay. Das is nicht ganz einfach. Ersteinmal solltest du dir nen besseres Trinket besorgen, der Skorpion ist Müll fürn Retri. Egal ob PvP oder PvE. Die gute alte Grandeurkarte sollte hier Wunder tun. Dann solltest du dein Gear verzaubern. Sollte ja bekannt sein was zu verzaubern ist. Meta austauschen (21 agi & 3% mehr Crit). Gürtel kannste vorerst behalten, bis du den Wrathful kaufen kannst. Ringe würde ich den 245er gegen den Wrathful tauschen. Rücken ebenfalls gegen Wrathful, die meisten 1K Winter Items taugen fürn Ret nix. Sockel gescheit, 20 Stärke, nichts anderes gehört darein, 1x natürlich 10 Werte fürn Meta. Ne neue Waffe solltest du dir auch besorgen, die Axt mag zwar toll aussehen, taugt aber nichts wenn du welche mit Icc Waffen auf nem 1,6er Rating antriffst. Und noch was allgemeines: Zieh Schmied hoch.

Und skill um, dat tut ja in den Augen weh. Hier mal meine Ret PvP Skillung:

http://eu.wowarmory.com/talent-calc.xml?cid=2&tal=050020000000000000000000000532010000000000000000000005222150203331322133201331

Glyphen:
Groß: -> Siegel der Rechtschaffenheit
-> Richturteil
-> Exorzismus
Klein: -> Segen der Macht
-> Segen der Könige

Alternativ zum Exo kannste auch die reinpacken.

die kombo kann gegen healer teams genau dann gewinnen wenn dein priest die gegner leersaugt oder ihr eine gute cc chain hinbekommt was unwahrscheinlich ist^^ da nur buße und aoe fear vom priest hier gut verwendbar sind und die gegner sicher ne insignie haben
tongue.gif

Zurück