CoHanni
Rare-Mob
- Kommentare
- 8
- Buffs erhalten
- 7
Guten Morgen, Buffed.de-Community!
ich spiele zurzeit einen Retri(5925 GS)/Tank(k.A wieviel GS, irgendwas 4-stelliges)auf einem Server wo die Ansprüche zu hoch sind, um in den guten Gilden zu landen >.<
Was habe ich zu bieten?
Ingenieurskunst 450/450
Bergbau 450/450
Kochkunst 450/450
Spielspaß
sowie sämtliche Sekundärberufe(ist ja nicht sonderlich schwer
)
Icc 10 Erfahrung habe ich 12/12, hc 10/12
Icc 25 leider nur 7/12, 6/12 hc, kenne jedoch jeden Boss sowie die Hc Taktik
War auf einem recht schlechten Server zu Anfangszeiten von Icc, nur Rnd-Gruppen waren möglich, daher auch Anfangs nicht viel Erfolg(Bis heute gehen 25er Rnd nur bis Fauldarm/Modermine, dann ist Schluss O.o), habe jedoch alle Boss-Theorien durchgelesen sowie Videos gesehen um an Testraids teilzunehmen, jedoch wurde nie ein Retri gesucht...
Puuuh...sowas hier schreibe ich zum ersten Mal, falls jemand "Verbesserungsvorschläge" hat, einfach eine PN
(bezieht sich, am ehesten, auf "Was ich zu bieten habe", irgendwie gehört da mehr rein, aber mir fällt nicht mehr ein O.o^^)
Sollte jemand Fragen haben, einfach herdamit
Ciao,
Cohanni
ich spiele zurzeit einen Retri(5925 GS)/Tank(k.A wieviel GS, irgendwas 4-stelliges)auf einem Server wo die Ansprüche zu hoch sind, um in den guten Gilden zu landen >.<
Was habe ich zu bieten?
Ingenieurskunst 450/450
Bergbau 450/450
Kochkunst 450/450
Spielspaß
sowie sämtliche Sekundärberufe(ist ja nicht sonderlich schwer
Icc 10 Erfahrung habe ich 12/12, hc 10/12
Icc 25 leider nur 7/12, 6/12 hc, kenne jedoch jeden Boss sowie die Hc Taktik
War auf einem recht schlechten Server zu Anfangszeiten von Icc, nur Rnd-Gruppen waren möglich, daher auch Anfangs nicht viel Erfolg(Bis heute gehen 25er Rnd nur bis Fauldarm/Modermine, dann ist Schluss O.o), habe jedoch alle Boss-Theorien durchgelesen sowie Videos gesehen um an Testraids teilzunehmen, jedoch wurde nie ein Retri gesucht...
Puuuh...sowas hier schreibe ich zum ersten Mal, falls jemand "Verbesserungsvorschläge" hat, einfach eine PN
Sollte jemand Fragen haben, einfach herdamit
Ciao,
Cohanni
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: