Retri vs Heal-Druiden

Arkoras

Welt-Boss
Kommentare
225
Hallo!

Ich habe schon gesucht, leider nichts passendes gefunden.
Ich hoffe hier kann mir ein erfahrener Paladin Tipps geben, wie ich als Vergelter-Paladin (mal von gleichwertigem Equip ausgehend) gegen einen Heal-Druiden ankomme. Ich habe das Problem das sie sich einfach heilen, zu schnell entkommen und das solange machen bis ich oom bin und sie mich dann töten.
Hoffe mal einer kann mir helfen

mfg Arkoras

Dieses Siegel wo man nich schneller rennen kann als normale Geschwindigkeit drauf, den Dudu am besten in Normal- oder Castgestalt nuken.
Ansonsten weiß ich au nix, Dudus sind halt assi...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Druiden sind ne sehr harte Nuss als Vergelter. Ich mach das meist so das ich mir Buße und Hammer aufhebe bis ich critluck und/oder Befehlsproc habe. Wenn Du mit dem Stun schneller bist als die Druiden in Bärform dann hast ne Chance. Generell denke ich aber das gut spielende PvP equippte Druiden aufgrund ihrer Fähigkeit die Gestalt zu wechseln, Wirbelwind und ihres enormen Manaregs nahezu unschlagbar sind für Vergelter zumindest im 1 on 1.

lg

Gary

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe lange mit nem Retri und Ferall 3on3 gezockt (ich weiss ist eig eine eher opferkombo an sich, hatten auch nur PvE equip, weil wir raider sind)

Naja wayne auf jeden Fall haben wir des öfteren Healdudus gegen uns gehabt, auf Dauer fanden wir heraus das es so gut wie nur eine einzige Möglichkeit gibt, sie zu killen:

MAX BURST AUF IHN

sprich: anspringen dudu, hammer, hammer, buße

wenn man das so hinkriegt, und etwas crittet liegt der dudu mit etwas glück im staub nach dem "stunlock"-burst, wenn nicht haben wir den kampf meistens verloren, da er sonst zu viel davonläuft und zT nicht mal richturteil so richtig hilft

Also: versuche mit deiner kombi, mit der auch immer du spielst, den dudu instant umzufoccusen, wenns fehlschlägt gebt euer bestes, nen 2. burst hinzukriegen....aber wenn der erste burst RICHTIG sitzt, kann der dudu nicht mal "Reisegestalt" sagen.

Zurück