(Retri) Welchen Ring nehmen?

Hm, ich würd sagen nimm mal "Band der eisigen Dornen", die +45 Stärke sind ganz nett.
Und sonst kommts ganz darauf an welche Stats dir noch fehlen.
"Blutsturzband" wenn die anderen Attribute gut sind und du die Waffenkunde brauchst, sonst " Ring der Unverwundbarkeit".
Noch besser wäre zu ergattern.
wink.gif

Folgende Auswahl:

http://wowdata.buffed.de/?i=37642
http://wowdata.buffed.de/?i=37685
http://wowdata.buffed.de/?i=40717
http://wowdata.buffed.de/?i=37151

Welche Kombination wäre die beste? Lohnen sich die 25 Abzeichen der Ehre für Ring der Unverwundbarkeit?

Also der einzige Ring,von denen die du gepostet hast, mit einer "Retrigerechten" Werteaufteilung ist das hier:

Band der eisigen Dornen

Stärke bringt einem Retri weit mehr als Angriffskraft (wenn er denn auch Göttliche Strke geskillt hat *gg*).

Bei den anderen dreien ist überall Beweglichkeit drauf, was dir eingentlich nur für die reinen Waffenschwünge etwas bringt. Die ganzen anderen Fähigkeiten (Kreuzfahrerstoß, Göttlicher Sturm) profitieren nur von kritischer Trefferwertung. es kommt halt immer auf die Verteilung der Werte bei dir an. Brauchst du Hit, dann nimmst du das Möbiusband, wenn du das Hitcap hast und von der endgültigen Angriffskraft und Crit her gut liegst, kannst du auch Blutsturzband oder Skrupellosigkeit verwenden um Dodge aus der Tabelle zu drücken (was ja ncoh mehr treffer udn dadurch dann mehr Schaden beeutet).

Ring der Unverwundbarkeit

davon halte ich persönlich gar nichts, weil da zum einen Beweglichkeit drauf ist udn zum anderen auch noch Tempowertung, was für einen Retri nunmal rein gar nichts ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sry aber was du schreibst ist unfug

bew erhöht die kritische trefferwertung bringt also doch was...

Nein. ganz definitiv nein!

Beweglichkeit erhöht zwar die kritische Tefferchance von nahkampfangriffen (wovon z.B. Krieger oder Scurken profitieren), ist aber beim Paladin sinnfrei, weil hier der Wert nur auf den normalen angriff mit der Waffe geht.

Siegel welche kritisch treffen können, richturteile, etc. skalieren NICHT mit Beweglichkeit.

davon halte ich persönlich gar nichts, weil da zum einen Beweglichkeit drauf ist udn zum anderen auch noch Tempowertung, was für einen Retri nunmal rein gar nichts ist.

Agi erhöht Melee-Crit-Chance, also ists zu was gut (siehe lyandris post). Und wer schreibt das der Retri von Tempo nichts hat hat kein Plan, zumindest im PvE ist Tempo echt nice. Natürlich sockelt man darauf nicht, aber wenn's irgendwo drauf ist nimmt man es gerne mit, da Siegel des Blutes / Märtyrers ja bekannterweise mit jedem swing Schaden macht und nicht auf Proccs basiert wie SoC.

ja das stimmt a ber ich persönlich finde den stat auch eher mager, stacken sollte man ihn nicht

ICh weiß ja nicht wer von euch wirklich Retri spielt oder einfach nur sein blabla hier reinballert, aber Ashkarov hat eindeutig ma keinen Dunst.
Zum eig Topic muss ich sagen das Tempo sogar ziemlich nice ist als retri wenn man es geschenkt bekommt. Nicht sockeln und Str/Ap > Tempo ist klar. Wenn man mal betrachtet dass der normale melee swing platz 2 der schadensquellen ist und der siegel procc vom Blut/Märtyrer gleich dahinter steigerst du so gleich 2 deiner besten schadensquellen auf einmal.

Skrupellosigkeit ist auf jeden fall must have, ansonsten kann ich dir weil das mit dem hit immer so ne sache ist grad im "high end" (darf man das überhaupt noch so nennen, lol blizzard naxx lol) bereich den Ring aus 10er Malygos, Sognadelring oder so ähnlich, ansonsten ist der 25 ehre marken Ring zu empfehlen.

Mit 3.1 allerdings wird dir diese entscheidung abgenommen, da es dort ENDLICH !!!einself sowohl einen melee agi als auch einen melee str Ring geben wird für Abzeichen. Dasselbe gilt auch für Halsketten.

Bei Itemfragen lohnt sich immer folgendes zu konsultieren:

www.maxdps.com

ICh vertrau max dps schon lang nicht mehr, ist meiner Meinung nach nicht wirklich zu gebrauchen (liegt vllt daran das es mir ca 500 dps zu wenig ausspuckt)

ICh vertrau max dps schon lang nicht mehr, ist meiner Meinung nach nicht wirklich zu gebrauchen (liegt vllt daran das es mir ca 500 dps zu wenig ausspuckt)
Also das ist ja mal nen (verzeihung) dummer Grund.

Du willst die Werte einer Simulation mit deinen tatsächlichen Werten vergleichen?

Es geht bei MaxDPS und/oder Spreadsheets nicht um die genaue Berechnung der zu erwartenden DPS, sondern um den Vergleich zwischen verschiedenen Werten/Ausrüstungsgegenständen.

MaxDPS ist da sicher nicht perfekt, aber dennoch ist es eine gute Seite die einen schnellen Überblick verschafft, der nichtmal sonderlich weit weg ist von anderen Spreadsheets, die mehr Möglichkeiten bieten.

Also der einzige Ring,von denen die du gepostet hast, mit einer "Retrigerechten" Werteaufteilung ist das hier:

Band der eisigen Dornen

Ring der Unverwundbarkeit

Beweglichkeit und Tempowertung bringen nem Retri nix? LoooL?! Vor allem Tempowertung wird immer wichtiger, je besser Dein Equip wird. SdMärty + Tempowertung passen perfekt zusammen_ Du schlägst schneller zu und machst deshalb auch mehr Dmg. Abgesehen davon verringert Tempowertung auch den Globalen CD.

Heisst das auf gut Deutsch, dass Du lieber Band der eisigen Dornen nehmen würdest, anstatt den Ring der Unverwundbarkeit? Nicht Dein Ernst, oder?

Zurück