Retro BWL

Reska

Rare-Mob
Mitglied seit
30.08.2006
Beiträge
100
Reaktionspunkte
1
Kommentare
79
Buffs erhalten
49
Trallali Trallala...

Nachdem wir ne Menge Spaß im schwarzen Tempel hatten, dem Berg Hyjal ein paar Loots abgerungen haben und vorher sowohl SSC als auch FdS bis auf die Endbosse gecleart haben, haben wir uns mal ne Woche Raidpause gegeben. Die Gilde die ein bisschen gewachsen ist sollte mal wieder einfach ein bisschen lockeren Spaß zusammen haben. Und so sind wir mal in den Pechschwingenhort gezogen.
Das Ziel die Gilde mal ein bisschen mehr zu vereinen ist zwar nicht ganz aufgegangen weil diejenigen die es am meisten betrifft nicht anwesend waren,(öhhhhwööwööö... ist ja kein richtiger Raid) aber immerhin haben ein paar Leute (u.a. auch ich) endlich mal BWL von innen gesehen.
Ein paar Wipes gabs weil wir nicht aufmerksam waren und einmal auch weil kaum einer Ahnung vom Boss hatte aber am Ende kamen wir durch.

Da nicht alle die Pre hatten sind wir auch noch mal durch UBRS gesprintet und dabei konnte ich ein IMBA Epic abgreifen:

Fortbildung in der Schmiedekunst bescherte Reska das Wissen um


äääääähmm... OK... Welche Klasse das tragen soll? Was sich Blizzard dabei dachte... Naja nehmen wirs mal so hin und ich bin über jedes Schmiede Rezept froh. Was man hat das hat man.
 
Zurück