ZAM
Inventar
- Kommentare
- 9.606
- Buffs erhalten
- 6.416
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
cool scheinen sogar die eu snes kassetten reinzupassen
jetzt musste nur noch einen händler finden der das auch in der eu vertreibt dann kannst
es dir für 100 euro kaufen oder du lässt es importieren aber da kommt halt zoll noch drauf
soll 2te dezember woche dieses jahr erscheinen
[/font][font="Helvetica, Arial, sans-serif"]Most games did not allow for you to freely save your games. The RetroN 5 will allow you to save their games at any point during gameplay, and will feature an autosave feature upon shutdown. You will be able to load your saves at anytime during gameplay.
PC und Emulator tun es dann aber irgendwie auch, der Hardware-Retro-Bonus fällt hier ja weg.
[/font]
[font="Helvetica, Arial, sans-serif"]Also ähnlich den Retro-Game-Packages für XBOX/Playstation, zu jeder Zeit frei speichern über die Konsole selbst.[/font]
"Ich bin toll" ?
Mit dem Emulator kann man seine alten Module nicht verwenden. Controller passen offenbar auch.
Die man ohnehin nicht braucht, ausser man bezieht 90% des Erlebnisses aus dem anfassen des Moduls beim reinstecken.
Ich weiß
Ich weiß
Ich weiß (Gerüchteweise könnte der Preis bei 90€ liegen )
Ich weiß
Ja, natürlich. Anfassen, vom Staub frei pusten, reinstecken, 'n Schalter anschalten, ... all dieses ganze analoge Geplänkel drum herum halt.Die man ohnehin nicht braucht, ausser man bezieht 90% des Erlebnisses aus dem anfassen des Moduls beim reinstecken.
Das Problem ist halt, dass bei so einem Nachbau dann halt doch nicht so ganz das gleiche Gefuehl aufkommt wie beim Original - eben weil weder die Konsole selbst noch die Controller "original" sind. Was nicht heisst dass ich das RetroN5 nicht toll finde und haben will - aber ich kann auch nachvollziehen, dass man viele Sachen einfach emuliert - fuer den PC-freien Spass am TV z.B. per Raspberry Pi und einem USB-SNES-Controller...