Revoltec Fightboard Makrotasten

Cold Play

Rare-Mob
Kommentare
203
Buffs erhalten
96
Hallo ich habe mir das Revoltec Fightboard Advanced gekauft. auch treiber installiert.

ich habe ein problem mit den makrotasten. weis wer wie man die für wow einstellt um sie dort in der tastenbelegung die tastenwählen kann?

ich probiere dies schon 2 tage und die von revoltec wollen mir auch nicht helfen.

hoffe auf schnelle antwort und danke schon im voraus

mfg

Cold Play

Schade ich dachte wenigstens einer könnte mir helfen.

Hm, ich weis nicht... bei Logitech Geräten hat man meisstens ein Programm dafür, mit dem man die Tasten belegen kann (Key Profiler), aber wenn das bei Revoltec nicht dabei ist weis ich auch nicht wie man das machen sollte...
Ok, kurz gegoogelt: http://www.mousesports.com/en/forum/thread/45979/
"Die im Lieferumfang enthaltene Software bietet umfangreiche Möglichkeiten, die Makrotasten zu konfigurieren"
Klingt für mich danach als könntest du die Makrotasten zwar nicht als extra Tasten nutzen, aber mit Tasten verknüpfen die schwerer erreichbar sind beim Zocken, wodurch man dann doch mehr Möglichkeiten hat.
Also könntest du z.B Vanish auf Numblock7 legen, was eigentlich relativ unerreichbar von WASD aus ist, mit den Makrotasten aber doch verwendbar - ich hoffe du verstehst wie ich meine.
Schau mal ob man das in der mitgelieferten Software einstellen kann
smile.gif

So ists ja bei den Logitech G-Keys auch, ich verwende z.B den G4 Key als 9, was in meiner Actionbar 1 mit Dolchfächer belegt ist, wobei ich den G4 Key doch deutlich bequemer erreiche als 9, da man dabei noch auf WASD bleiben kann
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Cold Play, das kann druchaus sein, dass ein Thema mal übersehen wird. Push es dann einfach nochmal nach oben so wie du es gemacht hast, zur Not auch 2 oder 3 Mal bis es beachtet wird

Tronnic² hier aus dem Forum hat die selbe Tastatur, sollte er das hier nicht lesen kannst du Ihm ja mal eine PM schicken, Er hilft dir sicherlich.

EspCap: Wenn man jetzt keine G15 hat, kann man auch von WASD auf ESDF wechseln, dadurch bekommt man links und rechts von den Steuerungstasten auch noch ausreichend Möglichkeiten. Oder natürlich über Maustasten oder AddOns wie Clique.

EspCap: Wenn man jetzt keine G15 hat, kann man auch von WASD auf ESDF wechseln, dadurch bekommt man links und rechts von den Steuerungstasten auch noch ausreichend Möglichkeiten. Oder natürlich über Maustasten oder AddOns wie Clique.
Gut, das kann man natürlich machen. Ich habs mal ausprobiert, aber bin laufend auf die falschen Tasten gekommen, bin wohl zu sehr an WASD gewöhnt
wink.gif

Das war aber eh nur ein Beispiel, um zu zeigen dass man damit schwerer erreichbare Keys auf leichter erreichbare legen kann, aber höchstwahrscheinlich keine komplett neuen Keys zur Verfügung hat, wenn das Spiel es nicht eindeutig unterstützt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hey super vielen dank wenigstens ein paar antworten^^. ne software etc hat nichts gebracht. und wow erkennt die tasten auch nicht an.

trotzdem danke

wie gesagt, frag doch einfach mal Tronnic², der hat die selbe Tastatur.

Zurück