Allianz Revolution sucht!

Szyslak

Welt-Boss
Registriert
22.02.2007
Beiträge
1.194
Reaktionspunkte
5
Kommentare
41
Buffs erhalten
110
Revolution ist eine Allianzgilde auf dem Realm Malygos (nochmal für die, die es nicht schaffen es aus dem Threadtitel heraus zu lesen
tongue.gif
)!

Was können wir dir bieten?
Naja wir sind ein netter Haufen, dass steht schonmal fest! Zielstrebig, witzig und hilfsbereit auch
smile.gif
Eine hübsche Gildenhomepage ist vorhanden, sowie ein eigener TS-Server!
Ein DKP-System ist ebenfalls vorhanden!
Im Moment raiden wir den Black Temple und den Mount Hyjal (BT 2/9 - Hyjal 3/5).
Karazhan, Gruul, Magtheridon, Zul'Aman, SSC und FdS haben wir auf "Farm Status" und wird nur noch nebenbei gemacht!

Derzeit suchen wir:
- Priester (Shadow)
(Es dürfen sich natürlich auch die anderen Klassen bewerben
wink.gif
)

Unsere Raidzeiten:
Mo: 20:00 - 23:00
Di: 20:00 - 23:00
Mi: 20:00 - 23:00
Do: 20:00 - 23:00
So: 19:00/20:00 - 23:00

19:30 Uhr ist invite!

Wir gehen 5 mal die Woche raiden. Zudem kann es auch mal vorkommen dass wir länger machen (wenn alle damit einverstanden sind)!

Was wir von euch erwarten:
- Keine Epicgeilheit
- Teamplay
- Scheue keine Repkosten, denn wir sind zielstrebig (Zeit und Geduld)
- Pünktlich zu angesetzten Terminen da sein
- Vorbereitet erscheinen (sprich Pots, Flasks, etc.)
- Sich vor neuen Bossfights Taktiken durchlesen / Videos anschauen
- Diszipliniertes verhalten im Raid
- Ts Pflicht
- Raidvorteilbringende AddOns wie z.B. Omen, Boss Mods, etc
- Mind. Karazhan/T5 equipped! Höheres Equipment von Vorteil.
- Du solltest deine Klasse beherrschen
- Raidbeteiligung von mind. 60% (3/5)

Interesse geweckt?
Dann einfach mal auf http://wow-revolution.buffed.de/ (Ersatzforum kurzfristig) vorbeischauen und eine Bewerbung da lassen!
Und keine Angst, so streng wie es sich anhört ist es nicht
happy.gif


MfG, Szyslak aka Busy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und ihr hört b1ubb live im TS !
tongue.gif


allein das ist schonmal ne menge wert
tongue.gif
 
und ihr hört b1ubb live im TS !
tongue.gif


allein das ist schonmal ne menge wert
tongue.gif
ja die gilde ist wirklich klasse , allen die freude am spiel haben empfehle ich diese gilde .
top.gif

ich war auch drin aber höhere macht hatten da wohl was gegen ;nur gott weiss wär es war !
angry.gif
 
1. b1ubb, ich will Leute anwerben, nicht abschrecken
tongue.gif


2. Und schade Zarderos das das da passiert ist
sad.gif


/PUSH
 
/push

Beitrag oben wurde erweitert!
wink.gif
 
aktuell suche wir
1schami(restro)
1Paladien(Protection)
1Priester(shadow)
und 1dudu (restro)
 
gz jungs,es wird es wird..
wie man sieht macht Belgara der alte haudegen wieder richtig Aktion
smile.gif


achja /push
 
unsere neues froum ist unter www.wow-revolution.1xc.dezufinden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück