Allianz Revolution

Szyslak

Welt-Boss
Mitglied seit
22.02.2007
Beiträge
1.194
Reaktionspunkte
5
Kommentare
41
Buffs erhalten
110
Hallo,

wir, die Allianz Gilde Revolution suchen zur Verstärkung unseres 25er Raids und unseres Spielerpools derzeit noch Verstärkung in folgenden Klassen:

1-2 Restoration-Schamane
1 Holy-Priester
1 SV / BM Jäger
1 Magier


Derzeit haben wir MH und BT clear und in Sunwell Kalecgos down. Damit wollen wir uns natürlich nicht zufrieden geben und vor WotLK noch soviel wie möglich vom aktuellen Raidcontent sehen.

Unsere Raidzeiten sind derzeit von Sonntag bis Donnerstag von 20.00 - 23.00 Uhr. Freitags und Samstag finden ZA und derzeit auch MH Fun Raids statt. Karazhan besuchen wir mit Twinks auch noch halbwegs regelmäßig, so dass man dort spaßeshalber auch hinein kommt.

Was wünschen wir von einem Bewerber?

Klassenverständnis und bestmögliche Ausrüstung (Verzauberungen und Edelsteine) setzen wir einfach mal als bekannt voraus. :-)

Zunächst sollte euer Equipment soweit fortgeschritten sein, dass ihr uns im Sunwell Plateau unterstützen könnt. Da wir jetzt weder SSC, TK noch MH gildenintern angehen, solltet ihr nach Möglichkeit aus diesen Instanzen nichts mehr für eure Ausrüstung benötigen, da es fast unmöglich sein wird, euch nachzuequippen. Bitte beachtet, dass wir auch Anwärter bei Bedarf und halbwegs passender Ausrüstung sofort an Kalecgos und Brutallus stellen.

Weiterhin solltet ihr in SSC und TK Lady Vashj und Kael´Thas zumindest mal angetestet, besser noch gelegt haben. Erfahrung in MH und BT ist natürlich auch sehr willkommen.

An Raidtagen solltet ihr genug Zeit mitbringen, um mindestens 3mal die Woche mitzuraiden. Da sich unser Spielerpool mit euch auch vergrößern wird, sollte auch Verständnis dafür da sein, dass wir ggf. bei einigen Klassen rotieren bzw. für einige Bosse bestimmte Spieler ein- und auswechseln.

Außerdem sollte ausreichend Wipe- und Farmbereitschaft für Fläschchen, Elixiere Buff-Food und sonstige Consumables vorhanden sein, da wir hierauf sehr viel Wert legen, um die bestmögliche Leistung für den Raid zu erzielen.

Schließlich solltet ihr mindestens 18 Jahre alt sein, damit wir unsere Raidzeiten auch voll ausnutzen könnten. Bei jüngeren Spielern entscheidet jeweils der Eindruck nach einem TS-Gespräch ggf. auch Testraid, so dass wir Bewerbungen von diesen nicht generell ausschließen wollen.

Dafür bieten wir euch einen regelmäßigen Raid in einer (hoffentlich) netten Gilde (Durchschnittsalter ca. 22) mit einem fairen DKP-System, dass auch Neueinsteigern die Möglichkeit gibt, schnell an Items zu kommen. Hilfsbereitschaft ist bei uns auch kein Fremdwort, wobei wir sicherlich unsere Zeit nicht nur damit verbringen wollen, Lv. 20 Chars durch die Deadmines zu ziehen. :-)

Der sonstige Kram wie TS, Homepage etc. pp ist natürlich vorhanden, so dass wir uns die Aufzählung hier einfach mal sparen.

Interesse geweckt?

Dann hinterlasst uns eine Bewerbung unter

http://www.wow-revolution.info/

oder wendet euch ingame an Sudri, Karo, Taleaniss, Myriellá, Ducé oder Sejanus. Gern könnt ihr uns auch in diesem Topic eine Nachricht hinterlassen.

Sofern eure Klasse/Skillung hier nicht ausgeschrieben ist, aber ihr denkt, dass ihr für unsere Gilde und unseren Raid trotzdem eine Bereicherung sein könntet, freuen wir uns auch dann über eine Bewerbung. Wir schauen uns diese auf jeden Fall an und entscheiden darüber.

Viele Grüße,

Sejanus
Revolution

Stand: 09.09.2008
MfG Szyslak
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
/push und aktualisiert
 
/push und aktualisiert
wink.gif
 
/push und aktualisiert again
 
/push und aktualisiert
 
/push und aktualisiert
 
- Mind. T6 Niveau equipped! Höheres Equipment von Vorteil.
- Du solltest deine Klasse beherrschen

Ahahahahaha, wie lustig. Ihr bei Revo nehmt jeden grün equipten und zieht ihn dann bt.
Von Skill der Member ganz zu schweigen.
 
Sprach der Pg von Dedication...

Da du noch nie bei uns warst, hast du schonmal nix zu melden und hast Kp von dem Skill unserer Member. Es sei denn du nimmst unsere Funny 5er Inis zum vergleich wo wir gerne mal was durchdrehen und Spaß haben.
wink.gif

Btw. wenn wir grün equippte nehmen und diese durch BT ziehen, lässt das nur für unseren Skill sprechen
wink.gif


Achja und das wir von Platz 35 kurzfristig auf Platz zwo in der Gildenrangliste auf unserem Server geschossen sind (jetzt nicht mehr da KaO und TP mehr Illidan Kills vorweisen können) und Kalecgos vor KaO und TP gekillt haben lässt wohl auch für den Erfolg sprechen.. Aber ich nehme dir nichts übel, neider gibt es überall. Flame bitte wen anders voll.
Naja da wäre wir ja eigentlich auch wieder beim Thema "Kiddys und WoW"...
sleep.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WHAT ???

BUSY ?!
WOhoooooo !!!

was geht !!!
best gilde on malygos !!! also mal ganz leise sein @ M1ghtymage

war vor 1 woche oder so bei euch im TS und hab bisschen mit Duce gelabbert
biggrin.gif

war recht lustig =)
 
Beste oder zweite Gilde auf keinen Fall. Und dass ich noch nicht bei euch war, kannst du garnicht sagen, da es nämlich falsch ist.
Und selbst wenn ich nicht bei euch gewesen wäre, ändert das rein garnichts an meiner Aussage.
Ich habe auch nicht behauptet, dass ihr eine schlechte Gilde (erfolgsmäßig) seid. Darin, muss ich leider zugeben, seid ihr meisterhaft. Von einer Kara-Gilde in einigen Monaten zu einer der Besten aufgestiegen. Zu meiner Genugtuung erst, nachdem Moondevil die Gilde verlassen hat.

btw. was ist ein Pg? und zweites btw ich spiele nichtmehr auf Malygos.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
/push und aktualisiert!

@mighty: Richtig Lesen und dann antworten.
@b1ubb: Ne nicht beste Gilde, wie gesagt kurzfristig zweitbeste Gilde!
 
Zurück