Rezept: Doppelwarper in der Datenbanksuche

Poserritter

Rare-Mob
Kommentare
40
Buffs erhalten
6
Hi, gibt man og Rezept ein, findet man Rezept: Gerösteter Grollhuf. Auch die Suche nach Doppelwarper führt zu Grollhuf.

Jupp, ich finde alles, nur net was ich suche. Nur über die Leiste oben kam ich dann doch noch zum Ziel

Viele Items, Quests usw. aus der alten WoW Zeit fehlen in buffed.de oder werden einfach nicht in den Suchergebnissen angezeigt, wenn man über EURE Suchfunktion danach sucht. Über Google werden diese teilweise aber dennoch gefunden! Wieso?!

Bspw:

Quest: Die offende Rechnung der Gordok
NPC: Hauptmann Krombruch
Items: Stulpen der Gordokmacht

Nur so als Beispiel. Gib noch viele mehr, bspw. die Ruf-Quests der Shan'Dralar, usw.

Wieso sind die nicht bei buffed.de zu finden aber über fremde Suchmaschinen schon, wie bspw. GOOGLE?!
Das sind zwar uralte aber immer noch aktuelle Items, Quests, NPCs usw.

Wenn ich bei euch in der Suchleiste nach "Die offene Rechnung der Gordok" suche, bekomme ich gar Nichts oder Falsches angezeigt, suche ich über GOGGLE! wird mir dort der richtige Link angezeigt!

=> http://wowdata.buffed.de/?q=1318

Leider funzt das aber nicht bei allen Items. Die Frage ist aber, wieso zeigt ihr euren eigenen Inhalt nicht korrekt an, wenn man danach sucht? Denn ganz offensichtlich ist er ja (noch teilweise) vorhanden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt man im Suchfeld einen Begriff ein, so erhält man Ergebnisse, die absolut nichts mit dem gesuchten Begriff zu tun haben.

Beispiele:
- Suche: schwarzer Diamant
- Ergebnis (Auswahl): Gegenstände: Hammer des zerrenden Wandels, Auge von Kajal; NPCs: Thaddius

- Suche: Hyazinthara
- Ergebnis: Papageienkäfig (Grünflügelara) (knapp vorbei...); NPCs: Bombaykatze (meilenweit vorbei... )

Sehr nervig, man sucht nach "Rüstungsperg"(ament) und kriegt Verzierte Saronitbrustplatten präsentiert. Die Erweiterte Suchefunktion hingegen liefert korrekte Ergebnisse. Also unter dem Feld für den Suchtext auf Erweiterte Gegenstandssuche klicken und ab geht's bzw. weiter geht's.

Sehr nervig, man sucht nach "Rüstungsperg"(ament) und kriegt Verzierte Saronitbrustplatten präsentiert. Die Erweiterte Suchefunktion hingegen liefert korrekte Ergebnisse. Also unter dem Feld für den Suchtext auf Erweiterte Gegenstandssuche klicken und ab geht's bzw. weiter geht's.

öhm, nö

auch über die erweiterte Suche finde ich bspw. die og. Quest "Die offende Rechnung der Gordok" nicht

selbst folgende, sehr weit gefasste Kriterien bringen falsche Ergenisse:

Kategorie: Quest
Name: Gordok

Es ist Sonntag und sogar Buffies haben ab und an ein wenig Freizeit verdient
wink.gif
Morgen kommt sicherlich zumindest eine Erklärung, wenn nicht sogar ein fix.

Zurück