Rezept für Glasflossenelritze?

Pruzze

Quest-Mob
Hallo Leute,

keine mir bekannte Datenbank und auch google konnte mir helfen - weiss jemand, wozu man diesen Fisch braucht bzw. Rezept, wozu man ihn verarbeiten kann? Mittlerweile habe ich paar stacks, es wäre schon interessant. Nicht, dass ich schon wieder Fehler mache, habe meine ersten Pygmäenschiffshalter auch an NPC verkauft;)))

Gruss

gute frage such ich auch wo hast denn Pygmäenschiffshalter gefunden ?

Die sind überall als Beifang zu haben, momentan fange ich die im Kaldemarsee (oder so ähnlich). Quote so ca. jeder 20igste Fisch - also 5%. Egal, ob Schwarm oder Blankwasser.
Aber die Preise fallen im mom, von gut 12 G auf 8g das Stück - bei uns auf Lothar.

es gibt noch einige Fische, die keinen nutzen ahben. Der oben genannte gehört dazu ebenso die Boreanische Galeere. Da es weiße Items sind, die noch dazu in Schwärmen vorkommen, gehe ich davon aus, dass hier noch etwas nachgepatcht wird. Der NPC bekommt die Teile auf jeden Fall nicht von mir.

Die Pygmäen findet amn nur außerhalb der Schwärme, da dann mit einer Fangquote von 10%. Wer also viel in Schwärmen angelt, hat eien deutlich geringe Fangquote. Preise bei uns zwischen 10 und 20 Gold. Da verkaufe ich sie lieber, als sie zu wertlosen Tränken zu machen.

Für Panzerfische gibt es ja auch noch immer kein Rezept. Für Zitteraale wurde ja 'mittlerweile eines nachgereicht.

Für Panzerfische gibt es ja auch noch immer kein Rezept.

panzerfische kann man, soweit ich weiss, für eine handwerksverfügung bei der argentumdämmerung eintauschen und bekommt dafür ruf (beim ersten abgeben inzwischen 1000, später weniger) und so eine marke, für die man 60er items kaufen kann. ist dementsprechend zwar kein fisch, der verkocht werden kann, dennoch hat er einen nutzen.

Zurück