Rezepte als xml-File

fabs

Quest-Mob
Kommentare
3
Hallo,

ich hatte in einem anderen Thread schon einmal die Frage geäußert, ob ähnlich der itemlist.xml auch eine xml-Darstellung der Rezepte möglich wäre. Also eine xml-Darstellung aller Rezepte mit den dazugehörenden Materialien, Berufen und Stats der herzustellenden Items.

Würde mich sehr über eine Antwort freuen.
top.gif

Viele Grüße
fabs

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm,

irgendwie bekomme ich hier keine Antworten.
dunno.gif
Wenn mein Vorschlag nicht realisierbar ist, würde ich mich trotzdem sehr über ein entsprechendes Feedback freuen. ^^

Grüße
fabs

Hallo Sodan,

erstmal danke für Deine Antwort.

Allerdings geht es mir nicht um die generelle Einbindung. Ich verwende die XML-Schnittstelle für die Items ja schon eine ganze Weile erfolgreich. Leider gab es bisher aber noch keine für die Berufsrezepte (mit herzustellendem Item, Kosten, Berufszugehörigkeit, etc.). Da ja mit Patch 1.10 Blasc die Rezepte eingebunden hat, hoffte ich, dass es für diese auch eine so schicke XML-Version geben wird.

Falls es sie schon gibt, würde ich mich sehr freuen, den Link zu erhalten. Ansonsten wäre es für mich spannend zu wissen, ob Blasc das geplant hat oder vielleicht schon daran arbeitet.

Danke und Grüße
fabs

Hm,

ich hole das Thema einfach mal wieder nach oben, weil ich leider immer noch keine passende Antwort erhalten habe.
sad.gif

Wäre nett, wenn mir jemand antworten könnte.

fabs

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wird kommen, Geduld.
smile.gif

Ahhhh, super, Geduld habe ich. Wollte nur wissen woran ich bin.
wink.gif

Danke und Grüße
fabs

Zurück