Rezepte für Dolche Schmieden

Preputium

Quest-Mob
Mitglied seit
22.12.2006
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Daaaaaaaag,

weiß jemand woher ich Rezepte für Dolche herbekomm ? Oder obs das überhaupt gibt ?
Bin Waffenschmied Level 265 und würd auch gern paar Dolche schmieden da die ja so wies den anschein macht recht selten sind.
 
http://wow.buffed.de/?i=12839 ist doch ein recht brauchbarer, und auch farmbar, ab nach strat ins klosterteil und den kanonenmeister killen
wink.gif

sind ja auch nur noch 35 skillpkt ^^
 
http://wow.buffed.de/?i=12839 ist doch ein recht brauchbarer, und auch farmbar, ab nach strat ins klosterteil und den kanonenmeister killen
wink.gif

sind ja auch nur noch 35 skillpkt ^^


Hehe jo der kommt ja auch in der Liste schon vor
smile.gif

Mir ist nur aufgefallen dass ich z.b. bei meinem kleinen Schurken jetzt momentan 2 blaue Dolche hab die in keiner Liste auftauchen.... Und von demher kann ich mir vorstellen dass es da noch mehr gibt...
 
tjo aber ich wiederum kann mir vorstellen das die dolche die du in den häden hällst nicht hergestellt worden sind sondern gedropt (gefunden) und deshalb nicht in der liste auftauchen
wink.gif
 
Zurück