Rezeptsuche auf Nethersturm (Verzauberkunst)

Guernica

Rare-Mob
Mitglied seit
06.11.2006
Beiträge
216
Reaktionspunkte
0
Kommentare
178
Buffs erhalten
6
Ich bin ein Rezeptesammler und durchforste auch regelmäßig das AH nach Rezepten, die ich noch nicht habe. Es gibt ein paar rare und seltene Rezepte, die als Worlddrop überall in Azeroth und auf der Scherbenwelt mit einer Wahrscheinlichkeit von 0,001% bei jedem Xbeliebigen Mob auftauchen können. Wenn man gezielt nach den Rezepten farmt, dann hat man selten Glück, deshalb probiere ich es lieber gar nicht
smile.png
Falls euch so ein Rezept beim Farmen oder Questen zufällig in die Hände fällt und ihr könnt damit nichts anfangen und ihr seid auf dem Realm Nethersturm, so würde ich mich freuen, wenn ihr mich kontaktieren würdet. Ich zahle je nach Rezept bis zu 40 Gold, wir wollen ja nicht gleich übertreiben
biggrin.png
Beachtet bitte: Nur weil ein Rezept im AH um 150 Gold drin steht, heißt es noch lange nicht, dass es sich auch so teuer verkaufen lässt. Ich lasse aber bestimmt mit mir reden, wenn es sich um ein "nützliches" Rezept handelt, mit dem ich auch noch Geld verdienen könnte, aber die meisten Rezepte sind eher Sammlerstücke. Ich werde auch weiterhin das AH durchforsten und die Liste immer wieder mal aktualisieren.

Folgende BOE-Rezepte fehlen mir noch in meiner Sammlung...

Zweihandwaffe - Geringe Willenskraft im AH gefunden
Zweihandwaffe - Erhebliche Intelligenz

Schild - Geringer Schutz
Schild - Geringes Blocken
Schild - Frostwiderstand
Schild - Schildblock
Schild - Widerstand

Armschiene - Geringe Willenkraft
Armschiene - Große Willenkraft
Armschiene - Überragende Stärke
Armschiene - Mana wiederherstellen

Umhang - Geringer Schattenwiderstand im AH gefunden
Umhang - Geringe Beweglichkeit
Umhang - Erheblicher Widerstand

Handschuhe - Kräuterkunde
Handschuhe - Reitfertigkeit
Handschuhe - Große Stärke

Waffe - Geringer Wildtiertöter
Waffe - Geringer Elementartöter im AH gefunden
Waffe - Wintermacht ...Belohnung beim Winterhauchfest
Waffe - Potenz
Waffe - Zauberflut
Waffe - Meister des Kampfes

Stiefel - Willenskraft
Stiefel - Große Beweglichkeit
Stiefel - Vitalität
Stiefel - Seelenstärke
Stiefel - Schnelligkeit der Katze
Stiefel - Flinkheit des Ebers

Brust - Erhebliches Mana
Brust - Große Werte
Brust - Erhebliche Abhärtung


Ihr werdet euch jetzt sicherlich fragen "Wozu braucht die das? Sie hat doch teilweise viel bessere Rezepte in ihrem Repertoir." Ja, also, es geht halt darum eine vollständige oder zumindest eine beinahe komplette Sammlung aufzubauen. Alle Rezepte werde ich bestimmt nicht sammeln können, gerade die BOP-Rezepte aus Instanzen werden mir Schwierigkeiten bereiten, wenn sie z.B. im Schwarzen Tempel droppen (Lederverarbeitung). Ich möchte aber wenigstens die haben, an die ich mit eigener Kraft oder Geldbeutel herankommen kann. Worlddropps tauchen auf, wenn man sie am wenigsten erwartet, gezieltes Farmen zahlt sich in den wenigsten Fällen aus. Ich habe damals mit Level 65 oder 66 in Nagrand Erdelementare für eine Quest verhauen und der 10. hatte ein episches Lederer-Rezept dabei. Da wusste ich noch nichtmal, dass es das Rezept gibt, den Skill hatte ich auch lange nicht dafür und es war lange Zeit unsicher, ob ich überhaupt jemals an Urnether rankommen werde, aber für mich war irgendwie klar: Das wird nicht verkauft, sondern wird meine Sammlung schmücken.

Bei Lederverarbeitung fehlen mir wesentlich mehr Rezepte, dafür schreibe ich später einen eigenen Thread.

Also, wie schon gesagt, ich freue mich auf eure Verkaufsangebote ingame per Post (meine Onlinezeiten sind eher unregelmäßig) oder hier über PN.
 
Zurück