DoktorElmo
Dungeon-Boss
- Registriert
- 29.03.2009
- Beiträge
- 518
- Reaktionspunkte
- 12
- Kommentare
- 222
- Buffs erhalten
- 160
CSI Meridian
Unsere Gilde entstand am Tage des Headstarts - wo wir nach langen Überlegungen einen passenden Namen für unsere Fungilde gefunden haben.
Die Gildenleitung besteht aus 5 Freunden, wobei der Großteil davon aus Österreich kommt und schon einiges an Erfahrungen mit MMO´s gemacht hat - auch haben Mitglieder von uns schon erfolgreich Gilden in WoW, Allods und ROM geleitet etc.
Da 5 Leiter aber schwer zu koordinieren sind, obliegt die Hauptleitung mir (Ingame: Jurion) und Shisou.
Unser erklärtes Ziel ist es, das Spiel abseits der flamenden Hauptchannels innerhalb der Gilde ohne Einschränkungen vollends genießen zu können. Die Instanzen laufen wir, sofern es möglich ist, gildenintern (zumindest im 3* Bereich haben wir momentan genug) und auch für PVP finden sich immer genug Leute, damit zumindest ein bisschen Koordination auf den Schlachtfeldern stattfindet.
Wir versuchen natürlich, die Expert Dungeons und Raids auf 50 auch erfolgreich abzuschließen, allerdings sind wir nicht auf Geschwindigkeit aus. Es ist uns vollkommen egal, welche Gilde den Worldfirst hier und dort erlangt hat, aber wenn jemand mit uns raidet, dann verlangen wir ein Grundmaß an Disziplin und Klassenverständnis. Die Gildenleitung erwartet sicher keine spezielle Skillung von euch, jeder spielt so wie er der Meinung ist, das er der Gilde und dem Fortschritt behilflich ist. Allerdings bieten wir im Forum Hilfestellungen und Skillungen an.
Feste Raidtage haben wir nicht, vermutlich NICHT Freitags oder Samstags-Abend, eher Nachmittags - Anwesenheitspflicht besteht selbstverständlich auch nicht.
Ein Mindestlevel gibts nicht, ein Mindestalter auch nicht. Wenn DU meinst, du besitzt einen guten Umgangston fernab von "olol i r0x0r" und eine gewisse Geselligkeit, dann freuen wir uns, von dir Ingame oder auf unserem Webauftritt zu hören.
www.csi-meridian.de
mfg,
DoktorElmo aka Jurion
Die Gildenleitung besteht aus 5 Freunden, wobei der Großteil davon aus Österreich kommt und schon einiges an Erfahrungen mit MMO´s gemacht hat - auch haben Mitglieder von uns schon erfolgreich Gilden in WoW, Allods und ROM geleitet etc.
Da 5 Leiter aber schwer zu koordinieren sind, obliegt die Hauptleitung mir (Ingame: Jurion) und Shisou.
Unser erklärtes Ziel ist es, das Spiel abseits der flamenden Hauptchannels innerhalb der Gilde ohne Einschränkungen vollends genießen zu können. Die Instanzen laufen wir, sofern es möglich ist, gildenintern (zumindest im 3* Bereich haben wir momentan genug) und auch für PVP finden sich immer genug Leute, damit zumindest ein bisschen Koordination auf den Schlachtfeldern stattfindet.
Wir versuchen natürlich, die Expert Dungeons und Raids auf 50 auch erfolgreich abzuschließen, allerdings sind wir nicht auf Geschwindigkeit aus. Es ist uns vollkommen egal, welche Gilde den Worldfirst hier und dort erlangt hat, aber wenn jemand mit uns raidet, dann verlangen wir ein Grundmaß an Disziplin und Klassenverständnis. Die Gildenleitung erwartet sicher keine spezielle Skillung von euch, jeder spielt so wie er der Meinung ist, das er der Gilde und dem Fortschritt behilflich ist. Allerdings bieten wir im Forum Hilfestellungen und Skillungen an.
Feste Raidtage haben wir nicht, vermutlich NICHT Freitags oder Samstags-Abend, eher Nachmittags - Anwesenheitspflicht besteht selbstverständlich auch nicht.
Ein Mindestlevel gibts nicht, ein Mindestalter auch nicht. Wenn DU meinst, du besitzt einen guten Umgangston fernab von "olol i r0x0r" und eine gewisse Geselligkeit, dann freuen wir uns, von dir Ingame oder auf unserem Webauftritt zu hören.
Leiter: Shisou, Jurion
Server: Rhazade
Fraktion: Skeptiker
www.csi-meridian.de
mfg,
DoktorElmo aka Jurion
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: