Richtet Blizzard WoW jetzt selbst zu grunde?

Kovu Wolfszahn

Rare-Mob
Kommentare
475
Buffs erhalten
316
Falls es das Thema schon giebt gerne /close, ich hätts nicht gefunden.

Macht Blizzard sich wow jetzt selber kaputt? In letzter Zeit ändern die ja wirklich alles was irgendwie mal funktioniert hatt. Wenn das so weitergeht macht irgendwann jede Klasse das selbe, wo ist da noch der Sinn? Alleine schon das Rang 1 Zauber so viel Mana kosten wie Rang 14, das sämtliche Rassen/Klassenfähigkeiten total genervt werden und das sie bei einigen Klassen 0 Balacing schaffend. Endweder overpowert oder total genervt, dazwischen giebts nix.

Wo soll das mit wow noch hinführen? Ist Blizzard so verblendet das sie so viele Kunden haben, das sie meinen die machen einfach was ihnen passt?

Eure Meinung ist gefragt.

/vote 4 close

wegen mehr oder weniger unsinnigkeit des threads -.-

also erstens schreibt man GIBT ohne "E" und zweitens ja ich mache rechtschreibflames und drittens: ja ich sehs auch so =)

Macht Blizzard sich wow jetzt selber kaputt? In letzter Zeit ändern die ja wirklich alles was irgendwie mal funktioniert hatt. Wenn das so weitergeht macht irgendwann jede Klasse das selbe, wo ist da noch der Sinn? Alleine schon das Rang 1 Zauber so viel Mana kosten wie Rang 14, das sämtliche Rassen/Klassenfähigkeiten total genervt werden und das sie bei einigen Klassen 0 Balacing schaffend. Endweder overpowert oder total genervt, dazwischen giebts nix.

Wo soll das mit wow noch hinführen? Ist Blizzard so verblendet das sie so viele Kunden haben, das sie meinen die machen einfach was ihnen passt?

Meine Meinung ist das du ein kleine Mitläufer bist und wenn 100 sagen das der Priester tanken kann du denen auch zustimmst.

Blizzar hat WoW gemacht, Blizzard entscheidet wie es mit WoW weiter geht. Früher war mal WoW auch komplett anders. Und später wird es auch komplett anders sein.
Das Rang 1 mehr kostet ist damit man das Spiel etwas schwerer macht.

langsamm nerfen mich diese threads "bäääh blizzard macht alles kaputt,die haben doch keine ahnung was die machen,solche kackKnuts."
Blizz weis was sie machen,und es ist ihr spiel ,nicht das der kunden^^
wie in WoW zu WoW bc werden die leute mit lichking rumheulen wie toll es doch vor dem addon war.

sie werdens richtig machen,und wenns irgend wann mal langweilig werden sollte,liegts nich am spiel,sondern daran das der spieler es zuviel gezockt hat.

mfg
stüssy-

informier dich noch ma richtig ansonsten lösch deinen account und lass dich nie wieder sehen xD

irgendwann hat doch jeder genug: jetzt kriegen die priester ihre rassen fähigkeiten weggenommen, druiden noch nen hot, der arcane shot wird wieder normal...

ich glaub ich hör auf, mal sehn was WotLK bringt-.-

Mir gefallen nicht alle Sachen die Blizz hier so anstellt, aber überwiegen tut immer noch der teil auf den ich mich freue. Eine Heldenklasse, und auch noch so eine tolle. Neue Gebiete, mal wieder mit dem Main leveln, neue Rüssis und wieder mit meinen Freunden zocken.

jo hexer is ober imba und die mana klassen sind voll kake zu wenig mana nur der gute alte schurke is cool
biggrin.gif

ich finde man sollte man den ball flach halten... zum einen ist es erst beta. und zum anderen auch wieder ein neuer reiz. wenn alles immer gleich bleiben würde, würden alle schreien wie langweilig... egal wie man es macht, es ist immer verkehrt... und ich glaube auch nicht das merklich viele leute abhauen werden....

Zuletzt bearbeitet:
Ich Denke blizz weis was sie machen und ist ja noch eine beta
also denke das wotlk geil wird
victory.gif

die sollen mal was an der optik von den fähigkeiten ändernzund was neues machen jetzt seh ich schn eulen die sowas wie verblassen können ..... obwohl ich das als erstes beinm schurkengesehen habe am ende hat jede klasse die selben fäfigkeiten und dann macht des auch nich spass denen gehen voll die ideen aus und bei dem instanzbossen solen die auch mal spezialfähigkeite ändern weil bei tdm erster boss des is ja so vergleichbar wie bei dk endboss des wird langsam i-wie langweilig

dein name sagt es schon @ hanspeternoob...

ach ja, ich weiss echt nicht nicht wieso so viele threads gemacht werden,
wieso blizz nur noch mist baut, bisher hab ich größtenteils positive sagen gelesen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück