"richtig ruf farmen"-guide

Zeddy

Quest-Mob
Mitglied seit
22.09.2007
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Buffs erhalten
4
Hi liebe buffed-comm =)

ja, ich glaube da kommt der kleine hunter in mir raus, aber die lieben buffed mtiarbeiter haben mal im zweiten buffed magazin einen netten guide geschrieben der kurze zeit später auch auf der page veröffentlicht wurde. soweit ich weiß hieß dieser guide "richtig ruf farmen" und beschrieb total supi wie wo und auf welcher rufstufe man welche quests erledigen konnte und welche belohnungen es gab =)

nun meine frage: WOOOOOO verdammt nochmal finde ich diesen artikel?
blush.gif


in der burning crusade sparte gibts zwar einen artikel "fraktionsbelohnungen", jedoch listet er auch nur diese auf und nicht die quests. die suche über BLASC und in google "suchbegriff: richtig ruf farmen buffed" ergab leider nichts =(

also wenn jemand der nicht ganz so blind ist wie ich mir netterweise den link posten könnte zu dem artikel wäre das total supi von euch ^^

danke schonmal im vorraus, euer zeddy
 
hm ich kann mich an keinen artikel erinnern.. sicher, dass es einen auf buffed gab? ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm, bist du sicher das du nicht den artikel respektive guide über die tagesquests gemeint hast? zum beispiel bei den Netherschwingen ist ruf farmen = daily quests machen...
 
gugg ma im offiziellem forum, da gibts nen rufguide (forums.wow-europe.com)
 
hmm also ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass es den guide hier mal gab. gab auch ne riesen diskussion warum sich die leute teuer ihr heft kaufen wenn die artikel dann eh 2 wochen später auf der site erscheinen... naja vielleicht ist er genau deswegen gelöscht worden wenn sich niemand dran erinnern kann^^ aber trotzdem vielen dank der grinding guide ist ja fast genauso
biggrin.gif
 
Zurück