richtige Dps - Destruction

Weldras

Rare-Mob
Mitglied seit
06.05.2007
Beiträge
139
Reaktionspunkte
0
Kommentare
37
Hallo liebe hexer,

Ich habe gestern eben kurz gestern ein dps-filmchen an der dmg- puppe gemacht. gut, ihr denkt das kennen wir ja alles schon zu gut
wink.gif
Doch ich empfehle es vor allem den "Pve- Neulingen" sich es doch einmal kurz auf youtube auf meinem neuen channel anzusehen. Die quali ist nicht gerade schlecht.

Link. Zum Film

Kritik ist erlaubt
scenic.gif
aber bringt mcih ned zum
sleep.gif
 
Gut, dann möchte ich mal nüchtern betrachtet anmerken, ohne persönlich zu werden:
Anstatt sich das "Filmchen anzugucken, ist es sinniger, etwas den Sticky zu lesen. Dort wird alles in Ruhe und ohne Stress erklärt.
Es ist schwer, alles zu lesen, weil Du mal oben rechts, mal unten links was schreibst. Die Musik stresst mich persönlich noch mehr. Aber das ist Geschmackssache.
Und den Text, den Du während der Skillung hast, kann man so gut wie nicht lesen.

Wie gesagt:
Würde lieber den Sticky empfehlen. Dort wird auch erklärt, wieso man so und nicht so skillt und es wird einem nicht nur vorgemacht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo man kann auch erstmal den sticky lesen und sich dann zur veranschaulichung dein vid angucken wobei das eigentlich dann nicht mehr nötig ist^^. aber vllt gibts ja hier spieler die es noch visueller als schriftlich brauchen !
 
dein video hat 3 fehler ..

1. deine spec .. sie ist nicht perfekt .. wenn man nur auf pve auslegt kann man sich gewisse punkte spaaren und macht mehr dmg
z.b why the fuck skillst du shadowburn? das ist ein PVP skill...

2. glyphen .. ohne imp soul leech ist aderlass > feuerbrunst glpyhe ..
mathe failt nicht
smile.gif


3. deine rota stimmt auch nicht
VERDERBNISS .. ehm ja .. nc

also wenn mach bitte ein video das auch korrekt ist ..
 
dein video hat 3 fehler ..

1. deine spec .. sie ist nicht perfekt .. wenn man nur auf pve auslegt kann man sich gewisse punkte spaaren und macht mehr dmg
z.b why the fuck skillst du shadowburn? das ist ein PVP skill...

2. glyphen .. ohne imp soul leech ist aderlass > feuerbrunst glpyhe ..
mathe failt nicht
smile.gif


3. deine rota stimmt auch nicht
VERDERBNISS .. ehm ja .. nc

also wenn mach bitte ein video das auch korrekt ist ..

Oha da hat jmd wieder sein pflicht beitrag zu leisten
victory.gif
. glaub mir der specc ist für meinen momentanen pve char absolut korrekt. shadowburn macht kein finish dmg ? nein.. du versuchst lieber noch verbrennen durchzudrücken is klar.
habs einma ohne verderbnis getestet was passiert ? 200dps weniger.
die aderlass glyphe k is auch ne gute option.
 
der gcd den man für verderbnis verballert lohnt sich nicht aber musst du wissen
najo boss hat 2,x mio hp .. ui ja da finish ich ja sooo oft^^
 
Toll, für DEIN Equip mag evtl. die Skillung besser sein. Ob das so ist, und nicht doch die allgemein errechnete Destro-Skillung besser wäre, lass ich mal weg. Aber dann ist das schon wieder kein allgemeiner Guide. Wenn Du Dich an PVE-Neulinge richten willst, solltest Du allgemein alles erklären.

Naja, den Finisher würd ich auch nicht als Destro skillen. Man kann den Punkt bestimmt besser und sinniger setzen. Wie gesagt: Finisher macht man in nen nomalen Bosskampf nur einmal. Und Da kannst ja evtl. sogar noch Todesmantel nehmen, welcher auch instand ist.
 
Aber ne nette Idee.

Wie heisst denn das Addon, welches zeigt, wann Chaosbolt und Feuerbrunst frei sind?
 
Das Addon müsste

Doom Cooldown Pulse

sein.
Kannst aber auch mal:

Ghost: Pulse 3

testen.
 
2. glyphen .. ohne imp soul leech ist aderlass > feuerbrunst glpyhe ..
mathe failt nicht
smile.gif

Hust, entweder bin ich grad völlig verpeilt oder du hast Feuerbrand mit Feuersbrunst verwechselt.

Btw. die CB Glyphe ist doch auch nicht die beste wahl oder ?
 
Find die CB Glyphe is nen nettes PVP Gimmick, alle 10Sek Conflag+Chaos. Aber PVE eher nicht.
 
Zurück