richtige skillung ?

Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
servus leude!

ich hab nen 45er schurke (gnom schurke) und weiss nit so recht wie ich skillen soll.

er sollte für PvE UND PvP optimal sein.

könnt ihr mir da weiter helfen??? wenn ja wäre ich echt verdammt happy^^

da ich nur nen lvl 60 tank habe (t1) und der off geskillt is und naja irgendwie klappt des mit der skillung vom schurke nit so wie ich will XDD
 

Entrerri

Quest-Mob
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
hm....also solche fragen find ich immer schwer zu beantworten....ersten würd mich intressieren welcher waffen hast du schwert ihn der main hand oder doch eher dagger?? Dann wie spielst du daweil bist du eher auf täuschung und mäucheln geskillt oder doch eher kampf orentiert.......macht es dir nichts wenn du erst hinter deinen gegner sein musst das du ne fähigkeit einsetzen kannst.......wichtig ist nicht wie die anderen geskillt haben sonder wie du eher gerne spielst oder deine jetztigen gewohnheiten sind weil jeder spielt anders weil wenn man von dagger auf schwert umsteigt fallt das einem schon schwer so fand ich das deshalb spiel ich immer mit dagger ihn der main hand......hol dir eher tips und probier aus ist zwar langwieriger aber es zahlt sich echt aus!!!
 

Bl1nd

Dungeon-Boss
Mitglied seit
09.10.2006
Beiträge
538
Reaktionspunkte
0
Kommentare
21
Buffs erhalten
12
servus leude!

ich hab nen 45er schurke (gnom schurke) und weiss nit so recht wie ich skillen soll.

er sollte für PvE UND PvP optimal sein.

könnt ihr mir da weiter helfen??? wenn ja wäre ich echt verdammt happy^^

da ich nur nen lvl 60 tank habe (t1) und der off geskillt is und naja irgendwie klappt des mit der skillung vom schurke nit so wie ich will XDD

Hi,

mit folgender Skillung rockst du mit 2 1h schwertern oder 1h streitkolben in PvP wie auch PvE.

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...003000000000000

Hoffe der Link funzt und ich hab dir bissl geholfen.


Greeez
 

Suhang

Quest-Mob
Mitglied seit
17.10.2006
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Also mit der skillung spiele ich:
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000002000000000
Muss dazu aber sagen, dass ich 5 t1 teile trage und so auf 120 energie komme und ich nicht weiß ob es sich lohnt wenn man nur auf 110 energie kommt.
Naja allgemein sieht man ja das die skillung auf einen schnellen aufbau von combopunkten aus ist. Dadurch ist es möglich einen stoffi mit 3 attacken zu legen (cold blood...Ambush...und dann direkt durch die 120 energie einen instant meucheln hinterher) Durch schicksal besiegeln hast du nun im optimalfall 4 combo pkt. Nun machst du es von der situation abhängig ob du dierekt ausweidest oder nochmal einen Nierenhieb rein haust und ihn dann tot meuchelst. Aber auch in Instanzen ist es möglich auf einen recht guten langzeit schaden zu kommen, da man durch den schnellen combopunktaufbau recht vielseitig ist.
Ist meiner Meinung nach die beste all around skillung.
 

Nimbrod

Dungeon-Boss
Mitglied seit
26.10.2006
Beiträge
668
Reaktionspunkte
5
Kommentare
95
naja die einzige skillung die ich kenne die sowohl für pve als pvp gut ist das ist die hemo skillung aber soweit ich weiß lohnt die erst ab 850ap ich weiß also nicht ob die auf dem lvl was sinfolles für dich wäre
 
TE
TE
V
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
also bin mom komplett kampf geskillt, habe in main und schildhand nen dolch. und naja was sollsch noch sagenXD danke für die antworten muss ich halt ma ausprobieren wie ich des am besten hin bekomme.
naja werd warscheinlich mit 60eh wieder umskillen un machen und tun =)
 
Oben Unten