Richtige Skillung?

Headoar

Quest-Mob
Ich habe mal eine Frage und zwar, welche Skillung würdet ihr mir empfehlen um am raidtsuglichsten zu sein den besten dmg zu machen?

Arsenallink: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...C3%A2ndor%C3%A2

Ich tendiere meistens zu einer Arkan/Frost oder zu der die ich jetzt gerade habe (2/48/11)
Viele sagen ja, dass man mit einer Feuerskillung den besten Schaden macht, aber mir kommt es so vor als wenn ich mit Arkan/Eis einfach mehr dmg mache.
Bitte sagt mir sonst auch ab wann es sich lohnt auf feuer zu skillen...

Kann mir keiner sagen welche Skillung ich nehmen soll???

Behalt die... aber eigentlich sollt man auf dem Equiblevel auch von einem einigermassen Charakterverständnis ausgehen können, von dem her solltest ja deine Skills für Dich selbst am besten kennen...

(ich mag nicht flamen, ich geh wieder in den Garten und die Sonne^^)

Behalt die... aber eigentlich sollt man auf dem Equiblevel auch von einem einigermassen Charakterverständnis ausgehen können, von dem her solltest ja deine Skills für Dich selbst am besten kennen...

(ich mag nicht flamen, ich geh wieder in den Garten und die Sonne^^)
Ja ach ne ich sag ja nur, dass es mir so vorkommt, als wenn Feuer/arkan mehr Schaden macht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

dann kommt dir was falsches vor..

/close nervt mich

Ja ach ne ich sag ja nur, dass es mir so vorkommt, als wenn Feuer/arkan mehr Schaden macht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

OK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111111111

sufu?

Gott lass es Pre Q vom Himmel regnen...
und sockel bitte bitte bitte deine robe um.

Zurück