Richtiger Beruf?

Maxco

Quest-Mob
Mitglied seit
31.03.2008
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Kommentare
16
Buffs erhalten
19
Also als erstes, ich spiele im moment einen Verstärkerschamanen, kurz vor Level 80.

Als Berufe habe ich im Moment Bergbau und Küschnern.
Nun zur Frage: Ich würde nun gern Schmied lernen.
erstens: Ist das sinnvoll?
zweitens: Habe ich dann auch was davon (z.B Waffen, die gebunden sind) oder ist es sinnvoller die Mats zu sammeln und nen Schmied zu bezahlen?

Oder gibt es halt ganz einfach noch einen Beruf der noch passender wäre?

Vielen Dank schonmal
victory.gif
 
hmmm glaube Schmied konnte 2 Sockel, die bob sind. Wenn du ne gute Waffe suchst dann geh Hdz4 Hero da gibt es eine sehr gute.


(gestern erste mal Hdz4 Hero und gleich bekommen ^.^)

Ich habe als Verstärker Alchi und Kräuterkunde. Das Alchi trinket finde ich recht gut 100 AP und 50 Crit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmmm glaube Schmied konnte 2 Sockel, die bob sind. Wenn du ne gute Waffe suchst dann geh Hdz4 Hero da gibt es eine sehr gute.


(gestern erste mal Hdz4 Hero und gleich bekommen ^.^)

Ich habe als Verstärker Alchi und Kräuterkunde. Das Alchi trinket finde ich recht gut 100 AP und 50 Crit.

das wahr soch juwe mit den 2 sockeln
 
Ohhh.... ach ich seh bei den ganzen Berufen nicht mehr so richtig durch.

Wenn du Küschner noch hast mach Lederverarbeitung und stell dir deine Rüssi selber her. Da gibt es auch noch ne "Verzauberung" kp wies gerade heißt die Bob ist. 100 AP oder so... <.< schau in der buffed Datenbank bei Berufen einfach mal.
 
das wahr soch juwe mit den 2 sockeln
jein, schmiede koennen jeweils einen zusaetzlichen sockel auf handshcuhe und guertel setzen!
juwelenmeister koennen nur trinkets herstellen, welche 2 sockel moeglichkeiten bieten, im generellen ohne die sockel aber nicht ganz so gut sind, wie die meisten naxx trinkets.
 
Würde auch eher zum Lederer oder Alchie raten.
Der Schmied dürfte im Moment eher für die Plattenträger sinnvoll sein.
 
Alchi schmied = imba xD

Alchi: stein nice statts
länger pots/flasks
Schmied: bop sockel auf armschienen und handschuhe

Alchi könnte man gegen juwi/ vz tauschen aber schmied ist atm das beste (die rüstungssachen etc sind ja eh alle boe)
 
Jeder Beruf hat ein paar Extras, die nur der benutzen kann, der den Beruf beherrscht. Ich finde nicht, dass es einen Beruf gibt, der etwas für einen Schamanen herstellt, was besser als, die Besonderheiten der anderen Berufe sind.
Ich suche mir meine Berufe danach aus, was ich für einen Nutzen davon habe und was Gold bringt.

Level mir gerade einen Schamanen hoch, der Bergbau und Juwe hat. Sammelberufe bringen immer Gold. Steine braucht jeder und gut verkaufen kann man sie auch. Mein Main ist ist Alchi und Kräuterer. Der kann Rohstoffe (Metas) für den Juwe liefern. So ergänzen sie sich wieder.
 
Zurück